Nun im moment ist es eine "Pre-Alpha" wenn ihr so wollt.
2 Leute haben diese Version bekommen. Dabei werden gröbste Schnitzer rausgesucht, damit die Alpha Phase besser und schneller läuft.
Sobald diese beiden Tester durch sind und die letzten Grafiken im Spiel sind, dann beginnt die BetaPhase.
Davor werd ich wohl die Alpha Phase starten. Da dürfen ruhig noch Platzhalter Grafiken drin sein, denke ich.
Dabei hab ich ne Hand voll Tester und BloodyDaggers. Wird also nicht nur intern gemacht. Dabei bin ich stark auf die Meinungen gespannt.
LG
MajinSonic

Ich weiß, dass die Entwicklung von Force nun schon echt lange dauert. Aber ich habe auch den Plattformwechsel vollzogen und musste nun noch n paar sehr interessante Fehler am Kampfsystem beheben. Das hat mich immer wieder etwas zurückgeworfen. Doch alles in allem gehts momentan echt gut voran. Ich kümmere mich grade um kleine Details im Spiel. Ich hoffe, ihr freut euch
Ich freue mich jedenfalls schon sehr 

ich mag diese "politisch korrekte" Ausdrucksweise in Spielen nich. Wenn mein Kumpel übern Jordan geht stammel ich kein "So ein Mist!" in meinen Bart. Das nimmt dem Spiel einfach die Realität raus, das läuft so nich ab. Da kann man ruhig auch n bisschen verbal auf die Kacke haun, um, je nach Charakter, Persönlichkeit zu kreieren bzw. um ihn nicht als stummen, sachlichen und unemotionalen Pappaufsteller zu verkaufen.

Bin hier weg. Ich streit mich doch nicht mit 2 Forenkiddies. Adios, viel Spaß beim weiterflamen.