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Thema: Entwicklerthread: "Force" Testphase angelaufen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die Map gefällt mir. Ist das irgendso ein "Demo-Gebiet" oder kommt das wirklich so im Spiel vor? (bin in punkto Force leider längst nicht mehr up-to-date. Sollte hier mal einiges an Lesestoff nachholen...) Das Faceset mag ich im Prinzip, auch wenn ich dem Typen bisschen ovalere Augen verpasst hätte. Ich steh persönlich nicht sehr so auf diese "Anime-Augen", sondern mag eher den realistischeren Stil... aber is Geschmackssache. Auf neue Bilder vom KS bin ich auch gespannt, hoff da kommt bald mal noch was.

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Irgendwas an Allens Charset stört mich. Vielleicht weil seine Blonde Begleitung von der Seite her defintiv mehr Volumen hat als er. Dadurch wirkt er so unglaublich zierlich...Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, optisch sagt es mir an sich schon zu,

    Das Faceset ist handwerklich gut gemacht. Gibt es dazu emotions ? :3

  3. #3
    @Two-Face:
    Die Map gibt es so, ja Freut mich, wenn sie dir gefällt. Was das KS angeht, so wird natürlich noch was kommen. Aber erst, wenn ich die Faces fertig habe um damit die CTB Leiste ordentlich zu schmücken

    @Sabaku:
    Ja, ich verstehe was du meinst. Deck mal mit deinem Finger Helens Umhang ab. Dann kommt das schon wieder hin Würde Alex an seiner Seite sein, dann würd es vermutlich anders aussehen
    Und Emotes zu den Faces gibt es noch nicht. Aber natürlich wird es eine Menge Emotes geben Wie viele genau kann ich noch nicht versprechen Erstmal möchte meine Zeichnerin allen Helden und Gegnern vorzeigbare Faces geben Die Meisten haben bisher noch FaceMaker Grafiken als Platzhalter, oder aber hochskalierte 2k3 Faces.

    LG
    MajinSonic

  4. #4
    Da ists schon wieder nen Monat her. Tut mir leid Leute

    Doch mittlerweile kann ich berichten, dass die erste Testphase angelaufen ist. Ob ich mein Versprechen halten kann, dass es bis Ende Juni als Demo erscheint, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Es kommt dabei drauf an wie schnell und ordentlich die Tester sind und wie schnell meine Zeichnerin die letzten Faces und Artworks hinferkelt. Doch in dem Punkt lassen wir uns lieber zeit, es soll ja ordentlich aussehen.

    Jeder, der fleissig meine FacebookSeite verfolgt, wird feststellen, dass ich dort am meisten poste. Es geht am schnellsten und ist recht komfortabel. Im Laufe der Entwicklung zur Vollversion werde ich eh etwas weniger posten, da ihr das Spiel ja selber entdecken sollt Aber hin und wieder bekommt ihr natürlich mal nen Screen.

    Also, ich halte euch auf dem Laufenden
    LG
    MajinSonic

  5. #5
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Es kommt dabei drauf an wie schnell und ordentlich die Tester sind und wie schnell meine Zeichnerin die letzten Faces und Artworks hinferkelt.
    "Hinferkelt"? Ich glaube da hast du sauber das Wort verfehlt, denn so kommt das einer Beleidigung gleich. xD
    Naja, viel Glück noch und so. :3

  6. #6
    Also, als beleidigung war das wirklich nicht gemeint xD

    Hinferkeln ist in der mir bekannten ausdrucksweise nicht unbedingt was schlechtes. Aber der Nachsatz:
    Zitat Zitat
    Doch in dem Punkt lassen wir uns lieber zeit, es soll ja ordentlich aussehen.
    Sollte das eigentlich wieder ausbügeln

    LG
    MajinSonic

  7. #7
    Darf ich mal ganz dumm fragen wie weit der Spielfortschritt denn eigentlich schon ist / wie weit das Spiel von Alpha- bzw. Demostatus entfernt ist?

  8. #8
    Nun im moment ist es eine "Pre-Alpha" wenn ihr so wollt.
    2 Leute haben diese Version bekommen. Dabei werden gröbste Schnitzer rausgesucht, damit die Alpha Phase besser und schneller läuft.
    Sobald diese beiden Tester durch sind und die letzten Grafiken im Spiel sind, dann beginnt die BetaPhase.
    Davor werd ich wohl die Alpha Phase starten. Da dürfen ruhig noch Platzhalter Grafiken drin sein, denke ich.
    Dabei hab ich ne Hand voll Tester und BloodyDaggers. Wird also nicht nur intern gemacht. Dabei bin ich stark auf die Meinungen gespannt.

    LG
    MajinSonic

    Geändert von MajinSonic (01.06.2013 um 00:07 Uhr)

  9. #9
    Erste Berichte sind schon bei mir eingegangen und wurden auch bereits abgearbeitet.

    Was fehlt noch zur Demo:

    *Der Rest von Allans Mimiken
    *Die Faces der Antagonisten
    *2 Artworks
    *Übrige Testerfeedbacks
    *Finale Testphase

    Ihr seht, wir stehen kurz davor Ich weiß, dass die Entwicklung von Force nun schon echt lange dauert. Aber ich habe auch den Plattformwechsel vollzogen und musste nun noch n paar sehr interessante Fehler am Kampfsystem beheben. Das hat mich immer wieder etwas zurückgeworfen. Doch alles in allem gehts momentan echt gut voran. Ich kümmere mich grade um kleine Details im Spiel. Ich hoffe, ihr freut euch Ich freue mich jedenfalls schon sehr

    LG
    MajinSonic

  10. #10
    Hallo, Leute.
    Die Testphase von Force läuft auf hochtouren und alle sind fleissig.
    Ich habe euch eigentlich gegen Ende Juni die Demo versprochen. Dies habe ich leider nicht einhalten können. Jedoch möchte ich euch als Entschädigung etwas anbieten. Darum kriegt ihr nun eine der Intro-Sequenzen des Spiels zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß.


    LG
    MajinSonic

    Geändert von MajinSonic (08.07.2013 um 20:30 Uhr)

  11. #11
    Die Angriffsszenen (besonders da, wo der Kerl ins Wasser geschleudert wird ) gefällt mir. An sich weiß ich noch gar nichts über die Geschichte von Force und um welches "Reich" es geht. Will ich auch (noch) nich wissen, ich lass mich immer gern überraschen. xD Was ich sagen wollte - werte es von mir aus als Vorurteil ab; mehr ist es an sich auch eigentlich gar nicht - dass die Charaktere auf mich etwas "stumpf" wirken... sprachlich reden die so korrekt.. da fehlt das umgangssprachliche, die eigene, ganz persönliche Art, Dinge rüberzubringen... lass die Charaktere ruhig Ecken und Kanten haben. Der Schock bei dem Blauhaarigen ("Oh Gott, es hat ihn zerrissen...") hätte man noch ein wenig eindrucksvoller rüberbringen können... ähnlich emotional wie als er am Ende schreit, was hier nur vor sich geht. Aber sonst... joa... an sich wirkt das alles ganz cool aufgezogen. Du sitzt ja auch schon ne Weile dran. ^^ Bin mal gespannt auf die Force-Demo.

  12. #12
    Es wird nicht zu viel geredet, bis etwas passiert - das ist gut.
    Aber: Fünf Charaktere reden und ich kann sie nicht auseinanderhalten. Das stört mich insbesondere beim Wechsel von Allan auf Gerard und dann zu Helen. Gerard spricht mit derselben Leidenschaftslosigkeit wie sein Vater und auch bei Helen sind keine eigenen, weiblichen Züge herauszulesen. Rechtschreibung, Grammatik - alles gut. Aber das Intro muss es schaffen, Charakteren Profil zu geben. Sonst interessiert mich alles folgende nicht mehr.
    Zitat Zitat von TwoFace
    Der Schock bei dem Blauhaarigen ("Oh Gott, es hat ihn zerrissen...") hätte man noch ein wenig eindrucksvoller rüberbringen können...
    Ich finde, hier wurde einfach zu viel gesagt. Ich sehe als Spieler doch, was vor sich geht, da muss ich es nicht nochmal beschrieben haben. Das ist eine Unsitte von Spielen. Eine angemessene, emotionale Reaktion wäre besser.

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