Der behält rot, aber die sind dann nicht mehr so knallrot ^^
Allan wird aktuell grad überarbeitet. Er wird im Grunde von 0 auf neu gemacht![]()
Da möchte ich Soul96 danken, dass er sich die viele Mühe machtUnd das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, da der neue Allan dann auch im richtigen RTP Stil erscheint.
@Pflanzen:
Bevor die Mistgabeln kommen... ist in ArbeitMeine Zeichnerin ist dran
LG
MajinSonic
An Allan wird zur Zeit gearbeitet. Doch da bisher die Bäumchen kritisiert wurden, habe ich mich mit einigen Leuten zusammengesetzt (Was zum einen meine Zeichnerin und zum anderen Stardust sind) und wir haben an den Bäumen coloriert, bis wir ein Ergebnis erzielt haben, welches uns allen drei gefällt. Nun dürft ihr ENDLICH die Mistgabeln wegräumen![]()
Allan wird mehr im RTP Stil umgesetzt. Da helfen mir Soul96 und Zexion. Da kann ich euch, bisher, leider noch keine Ergebnisse zeigen, da es noch nicht zum Vorzeigen bestimmt ist. Ich werde es euch dann in Form eines Screenshots zeigen, wenn es soweit ist.
Alte Maps sind nochmal überarbeitet worden und verbessert worden.
Doch ich hoffe, dass ich euch vor Ostern noch etwas spielbares zeigen kann.
*EDIT* Ich hab grad einen Mappingfehler entdeckt und direkt entfernt... bitte nicht steinigen!
LG
MajinSonic
Okay, Kritik zu den Screens:
1. Screen:
Ich würd die Hügel etwas abwechlungsreicher machen mit erhöhungen
Außerdem würd ich dieses Gras, welches hinter dem kleinen Gügel "gerade" lang geht, dass würd ich entfernen oder bzw. anders machen
Dann gefällt mir das Verhältniss zwischen den 3 Bäumen nicht :/
Einer ist dunkle, einer dann etwas heller und der andere ist dann noch grell :/
Macht doch einfach eine Palette zusammenstellen oder eine aus einem anderen Baum nehmen und die dann übernehmen? oO
Geht doch ganz leicht und das Ergebnis ist auch nicht schlecht
2. Screen:
Auch etwas mehr abwechslung nicht so langweilig gestalten
Ansonsten noch beim Stein rechts ist das Gras zu eckig mMn. Da war der Rasenmäher am Werk xD
Btw. ansich sind einige Stellen ziemlich "flüchtig" abgeschnitten und das sieht nciht so gut aus :/
Dann wieder die Bäume^^
Der Tote Baum ist übrigens auch wieder in ner anderen Farbe als der Lebende
Aber ansonsten ganz nette Screens, nichts Weltbewegendes
Char:
Jo, bräuchte das von ZeXion gemachte mal^^
Sag ne zeit wann du in Skype on bist![]()
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Also...
1. Die Tanne ist leider noch Protesteeinladend. Meine gelieste Mistgabel funkelt schon. >:3
2. Die Farbtöne des typischen XP-Laubbaumes sind an den Schattenstellen verhunzt. Schieb das Original von diesem Baum in ein Fotobearbeitungsprogramm und klicke 2-3 mal Kontrast+ und tadaaa... D:
3. Allan wirkt von der Seite, als würde er zum Spieler blicken.
4. Das Wasser wirkt matt, wie ein Becken voll blauer Farbe.
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*Ahhh* gibt es keiner outer-map-edits??? dieses 0815-RTP-XP-Set sticht einem langsam die Augen aus
Deine Dungeon Screens sind immer herrlich gestaltet nur irgendwie verbinden sie sich kein bisschen mit der
Außenwelt, sodass man denkt es handelt sich um zwei verschiedene SpieleDer Umstieg auf den XP sollte
doch das Spiel ein wenig mehr verändern oder? Auch Grafisch hatte ich zumindest die Hoffnung *wein*
Geändert von sorata08 (18.12.2012 um 16:46 Uhr)
Irgendwie bekomm ich gerade ein bisschen Kopfschmerzen. Also nicht wegen dem Spiel, aber wegen der Sache mit dem Editieren und dem Kommentar "Wir ham da zwei Tache für gebraucht!". Ich weiß nicht, so richtig einen Unterschied seh ich da nämlich echt nicht O_o
Die Außenmaps gefallen mir prinzipiell, aber ein Lichtschein fehlt bzw. ein entsprechender Screentone. Bei deinen Dungeon-Maps hast du immer LE's drin; mit diesem Stil würd ich nich brechenAlles schön einheitlich machen, dann rockt das.
Nun, der blaustich aus den Bäumen ist weg und es tendiert etwas mehr ins grün als vorher. Und wir hatten wenigstens 20 versch. Versionen. Wenn auch da manchmal nur hier und da n paar pixel geändert wurden. [wir saßen natürlich keine 48 Stunden am Stück dran xD also es waren ca...2 Stunden am Tag oder so]
*EDIT*
@Penetranz: Die LEs sind mittlerweile auch verbessert und schlauer platziert. Hinzu kommt, dass der erste Dungeon eh rundum erneuert wurde
LG
MajinSonic
Jaja, aber ich mein die beiden Screens oben ^^ die haben noch keine LE's. Da würd ich dir welche empfehlen zu machen. Ein realistischer Sonnenschein würd da sicher gut kommen. Die meisten machen nämlich nur Lightmaps, wenn's eh schon dunkel ist... eig fast schon ein Widerspruch^^
Huuiiiiii da kommt aber einiges an Feedback
Gut, dann gehen wir das ganze mal in Ruhe durch
Die Bäume müssen auch nicht die gleichen Farben haben. O.o Wenn du dir die Natur mal ansiehst, wirst du feststellen, dass die Bäume untersch. Grüntöne vorweisen. So ist z.B. eine Tanne meist etwas...dunklerer... als normale Laubbäume. (Es gibt natürlich auch ausnahmen)Zitat
Gut, da werd ich mal schauen. Aber das wird wohl nicht sofort passieren, da ich an allen Ecken und Enden am schraubseln bin^^also lass die Mistgabel ruhig das nächste Mal im SchrankZitat
Muss ich sehen, wann ich das nächste Update mache
Der wird ja grad neu gemachtZitat
Gut, dann schaue ich mal, dass dort etwas mehr bewegung reinkommtZitat
Also das normale RTP ist es nicht mehr. Es gibt dort zahlreiche Edits und es werden auch noch welche kommen. Da freut sich meine Grafikerin schon draufZitat
. Alleine an diesen verflixten Bäumen saßen wir 2 Tage, bis wir endlich zufrieden waren xD
LG
MajinSonic
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