Gut, dann werden die Technikbugs auch einach mal weiter gründlich dokumentiert.
Woher denn eigentlich der Wandel in diesem späten Stadium?
Gut, dann werden die Technikbugs auch einach mal weiter gründlich dokumentiert.
Woher denn eigentlich der Wandel in diesem späten Stadium?
Da kommt aber einiges auf dich/euch zu ....die komplette Pixelarbeit wird dich jahrhunderte Kosten^^
--Keine Aktivität mehr
Ja, wir haben uns dann spontan doch für einen anderen Stil entschieden, als wir die ersten Figuren gebastelt haben.
Also es werden im Grunde Tall XP Chars sein. (Ihr könnt es vergleichen mit der 2k RTP Size und Tall Size)
Ich werde euch sicher die Tage mal einen oder zwei Screens zeigen können
LG
MajinSonic
Es tut mir leid... leider ja... v.v
Da der Grafikstil nun ein anderer ist. Ich werde die Tage Screenshots von der ersten Spielpassage zeigen können. Vllt auch von den ersten beiden
Die Tester wissen aber, was sie erwartet...denn die Demo die sie gespielt haben bleibt INHALTLICH gleich... [vllt dialogänderungen usw] aber storybedingt bleibts so...
Y'know, du hast es hier mit der vierfachen Auflösung gegenüber 2k/2k3 zu tun. Die Technik ist hier dank der Skripte einfacher zu meistern, dafür wird die grafische Komponente ein mittlerer Höllenritt.
Meine Frage wäre dann:
Kann man die nun alleingelassene Beta ausschlachten? Also nicht nur von den Grafiken her, auch was die Maps betrifft. Wäre schad, wenn das ungenutzt bliebe.
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Einen Teil der Maps mappe ich nach. Von daher wird es nicht all zu viel nützen...aber naja.Zitat
Ich werde die Beta eh veröffentlichen. Vielleicht ist es für den ein oder anderen praktisch, da es ein komplettes KS enthält.
Ich bereite dafür dann noch was vor...
Die Auflösung ist doch nur doppelt so groß. 320x240 ->640x480Zitat
Hinzu kommt, dass ich mit einem neuen Team daran arbeite. Genauere Infos dazu folgen dann bei Release der Demo.
Die Musik bleibt nach wie vor in meiner ObhutTut mir leid...
LG
MajinSonic
Naja, legale MP3-Musik kriegt man von überall her, von daher mache ich mir keine so großen Gedanken drüber.
Die Auflösung ist tatsächlich viermal so groß, weil jeweils die Breite und die Höhe der Auflösung verdoppelt werden (2x2=4).
Ich hatte auch vor mein Projekt an einer gewissen Schlüsselstelle abzuschließen und dann mit einem anderen Maker weiterzumachen, aber die Sache mit den Grafiken war dann doch zuviel für mich. Trotz vieler freier Sachen braucht man an allen Ecken und Enden Edits und Selbstgemachtes, zudem fällt die Qualität bei 640x480 stärker ins Gewicht, da man hier vielmehr Details erkennt.
Auf jeden Fall viel Glück, ich traue mich momentan nicht zu einem Makerwechsel.
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