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Thema: Entwicklerthread: "Force" Testphase angelaufen

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  1. #28
    Also, die Helden bekommen durch Levelups ihre Punkte dazu und du kriegst (vllt) pro LVLup 1 Punkt, den du nochmal frei verteilen darfst.

    Die Zauber leveln aufgrund dieser Rechnung ja automatisch mit. So ermöglicht es auch alte Zauber nochmal Wirkung zu zeigen. Ich werde auch nicht viele Zauber zur Verfügung stellen. Sodass es um Abhängigkeiten und Levelbasiertem Schaden geht. Also ich hoffe,dass der Feuerball auch auf LV 30 noch einige Male benutzt wird, obwohl man ihn auf LVL 10 bekommen hat. Wobei natürlich auch neue Zauber kommen.Sonst wäre es ja langweilig. Mal sehen, vllt verändert sich im Laufe der Zeit auch die Zauberanimation,aber da will ich mich nicht festlegen.

    BTW...meine Levelkurve entsteht nicht in der Database. LVL usw sind Variablen. Ich werde also dort einen Wert festlegen, um den man pro LVLup stärker wird, denn man geht über LV99 hinaus.

    LG

    Geändert von MajinSonic (29.08.2012 um 10:37 Uhr)

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