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Das denke ich auch. Aber das war ja nicht schlimm, denn VD2 war performancetechnisch für mich zumindest nie ein Problem.
Ich weiss ja nicht worans liegt, aber gerade mit dem Spiel verbinde ich sowas wie eine Art Ladezeiten
zwischen den geblendeten Mapübergängen, gelegentliches Stottern, wenn man ein Haus verlässt oder
reingeht als wären da Huckeleien sogar beabsichtigt.

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Ein Code wie:
<> Show Picture
<> Erase Picture


Das wäre lustig...das flackert sicher xD
Klar, wenn du noch Wait 0.0 zwischen die beiden und nochmal drunter baust. Ansonsten ohne flackert
das vielleicht auch, aber dann so richtig laggy und unregelmäßig, genau dann wenn der Eventinterpreter
innerhalb eines Moments so oft diese Zeilen wiederholt hat, wo einfach ein Frame vergehen muss.

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und es gab Zeiten, da war nicht verbreitet, was der "EraseEvent "Befehl wirklich tat.
Ist das heute eigentlich wesentlich besser? Ob "Erase" auch wirklich gut genug ist um zu schildern was
mit einem Event eigentlich passiert, ist auch so eine Sache. Ausser zu ignorieren, dass es eine oder auch
mehrere Seiten mit Grafiken und Prozessen hat, bleibt es noch immer auf der Map, Destiny kann diesen
Vorgang sogar theoretisch mit einer Codezeile rückgängig machen.