Seite 263 von 310 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.260 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Niemand, das ist ja das Problem. Dafür kriegst du hier nicht so leicht Likes.
    Ab und zu aber sogar einen Dislike!

Grade drei Stunden gebraucht um zu merken dass nich der MP3-Patch doof ist, sondern die MP3 komisch codiert war und es deswegen schön stumm im Maker blieb. Don't like.

Ich war gerade auf Toilette, hab mir danach eine schöne Hühnerbrühe gemacht und Mass Effect 3 angeschrien weil das Scanner-Minigame das wohl unbrauchbarste Etwas aller Zeiten ist.

Good times.

Whee, voll schön, nachts durch das dunkle Dorf zu laufen, während der warme Frühlingsregen die schweißbedeckte Stirn kühlt.

Und wieder zwei Paradebeispiele ^^ Ok, dann will ich auch mal:
    Hab gestern in der Post nen Brief von Amazon gefunden, die wollen nen Betrag in
    vierstelliger Höhe von mir, weil sie mir wohl angeblich "zu viel" bezahlt haben
    in den zweieinhalb Monaten, die ich dort gearbeitet habe. Ja nee is klar jetzt...
    Wird auf jeden Fall geprüft, ob das nicht ne Betrugsmasche ist ^^

Das machen Arbeitgeber aber grundsätzlich gerne. Bei mir kamen auch hinterher schon 2 Mal welche, die plötzlich nen Tausender zurückhaben wollten. Keine Ahnung, was für Chancen man da hat, die Kohle behalten zu dürfen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ab und zu aber sogar einen Dislike!
    Tja, das ist halt die andere Seite der Medallie.

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn wir das RPG Atelier in Facebooks RPG Atelier umbenennen(ich weiß das ist nicht sehr kreativ)
    dann fühlen sich vielleicht manche Leute hier Heimischer.
    Leider wahr.

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Das machen Arbeitgeber aber grundsätzlich gerne. Bei mir kamen auch hinterher schon 2 Mal welche, die plötzlich nen Tausender zurückhaben wollten. Keine Ahnung, was für Chancen man da hat, die Kohle behalten zu dürfen.
    Ganz einfach, hebe deine Gehaltsabrechnung auf und fordere eine weitere vom Arbeitgeber an.
    So kann man schonmal sehen, ob die einen über den Tisch ziehen.
    Falls die das Geld unberechtigt von dir fordern oder zu viel verlangen, einfach mal Rücksprache halten mit denen, vlt hat die Buchhaltung Mist gebaut ^^

Wenn man das Geld unrechtmäßig zu viel ausgezahlt bekommen hat, muss man es natürlich zurück geben.

Hurra

Hallo liebe WG, nun bin ich wieder in Freiberg Liebt hier auch Bus. und bahnfahrt?
    Bin von Seifersbach nach Frankenberg mit Bus gefahren, mit CityBahn nach Niederwiesa und dann mit Zug nach Freiberg.

Finde die WG kann so bleiben wie sie ist.^^

mfg snikerfreak

Gala Gast
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Ach deshalb hast du Schufa Einträge von deinem Arbeitgeber ?

haha überraschungs-mittagsessen. man schiebt sich was in den ofen, will es nach 10min rausnehmen und nach 20min wird einem bewusst, dass man was vergessen hat. und es ist perfekt durch

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    haha überraschungs-mittagsessen. man schiebt sich was in den ofen, will es nach 10min rausnehmen und nach 20min wird einem bewusst, dass man was vergessen hat. und es ist perfekt durch
    :3

Ich war gestern fein essen. Riesenschnitzel.. und es war wirklich riesig, nicht so pseudo riesig wie sie immer alle anpreisen, wirklich riesig, auf einem Pizza-Teller, so 28 cm Durchmesser, da lags drauf, noch über den Rand links und rechts geschaut. Jaaa.. das war ein Schnitzel.
    Davor war ich in einer Kunstaustellung.
    Das Schnitzel hab ich in der Altstadt gegessen. Überall Fussball drum herum. Hat mich gar nicht so sehr gestöhrt nur das es gegen Abend wirklich so voll wurde das man sich nur noch, wie auf einem Rummel, 2 Schritte nach vorne schieben konnte um dann wieder stehn bleiben zu müssen.

Interresant dabei war es aber zu beobachten wie sich nach den gewonnenen Spielen die ganzen Minderheiten in voller Montur ihrer Landesmanschaft auf die Straße getraut haben um da dick rum zu brüllen.

Huh... ...
    Kennt ihr das, man ist gemütlich einkaufen, hat alles und verlässt das Geschäft... läuft ein paar Meter... und gaaanz plötzlich kippt eine alte "Dame" am Strassenrand um und schiebt voll den Blackout??? >.< Krk~ Mann, wär ich da nicht hergelaufen, wär die mit ihr'm Kopff voll trocken auf'm Asphalt gelandet. Und ich wollte gerade meine Müllermilch Weisse Schoko Macadamia schlürfen... V_V Die mir auch fast in dem Moment aus der Hand geglitten ist. Als ich dann da so hockte mit der armen Frau, die ich professionel in irgend'ne Seitenlage gebracht hab, (XD) und sich die gammeligen Gaffer um mich herum versammelten, dachte ich mir nur so: "MUUUH!" ... ...

Die Frau machte auch netterweise mal wieder ihre Augen auf. Ich fragte, was sie denn nun am liebsten hätte... ein Krankenwagen?! Sie nickte. Leider hatte der freundliche Vreeky kein Handy in der Tasche, also mussten die anderen das übernehmen. Gesagt getan, alle auf einmal ihre Handys in der Hand... ich fühlte mich so voll Retro ohne Handy, aber ich hatte ja meine Müllermilch Weisse Schoko Macadamia *schlürf*, noch war alles in Ordnung. Als die ganzen Handyköppe endlich mal fett organisiert waren, also sich abgesprochen haben wer denn nun 112 drückt... und die jenige schließlich schon am telen war, meinte einer der Leute, dass es ja auch Kohle kostet so'n Notdienst zu holen... Plötzlich entflammte die mächtige Lebens...eh...flamme der alten "Dame". Sie bündelte all ihre Energie um sich aufzurichten (wir brauchten 3 Leute dafür)... schrie: "KEIN KRANKENWAGEN...! TAXI TAXI!" Eine junge Frau *hüstel* war dann so gnädig und schlug vor "Misses Blackout am Strassenrand" in ihrem Auto nach Hause zu fahren. Ich überließ den anderen beiden "Misses B.a.S." und widmete mich wieder voll und ganz meiner Müllermilch Weisse Schoko Macadamia... ... die dann nach einem weiteren Schluck leer war... und ich nicht ansatzweise wieder zuhause war. Voll deprie lauf ich halt so ohne lecker Milch durch die Gegend, schau auf die Strasse und seh das rote Auto in dem "Misses B.a.S." sitzt... Fenster auf, und die alte mit so 'nem "Weeeeeeeeeeeeeee~"-Ausdruck im Gesicht drin. *Mission accomplished!*

Gott... xD Man muss nur wissen wie!

und Prost~ Erstmal nen Bier!

Solacy's Beitrag hat mich irgendwie hungrig gemacht

Auf dem Japantag sind mein Kumpel und ich durch die Gegend gelaufen, und haben Menschen (In erster Linie Cosplayer) als WITZIG oder NICHT WITZIG (= jeder mit einem "Hug me"-Schild und weitere Unsymphatisanten) deklariert. Weitere beschreibende Worte sind von unseren eigenen Regeln aus nicht akzeptabel gewesen.
    Und jetzt, eine Woche später, höre ich das Känguru Manifest" von Marc-Uwe Kling, und entdecke DIESEN Teil der Geschichte (das ganze Hörbuch ist grandios und sehr zu empfehlen):

Ich liebe Marc-Uwe Kling!

Das Feuerwerk war schön

Wobei ich mich wundere, warum Viele den Japan-Tag ständig mit Anime/Manga/Cosplay-Tag gleichsetzen oO

Nur wegen der Szene ist der doch so groß. Und nur wegen der Cosplays bin ich ja auch nicht hin, aber es ist halt eben Japantag und Japan ist in der heutigen Gesellschaft eher durch Manga/Anime, Games und den ganzen Techniksachen (ähm... Wii und sowas?) bekannt. ^^;

Ich bin ja auch fast nur wegen der "Szene" (naja eigentlich kann man es so nicht nennen) hin. Cosplays gucken und ... Naja, nicht bei meinen Eltern sein zu müssen vielleicht auch. Anders gesagt: Ich bin nur hingefahren, weil ich es konnte. Haha. x)

Habe gerade eine wunderschöne Gänsehaut-Geschichte gelesen und sie mal frei für euch ins Deutsche übersetzt. Viel Spaß!

Hab ihr es gemacht?

Hallo Ich-wette-du-kannst-keinen-Wheelie-machen-WG.

Großartig - pünktlich zum Wochenbeginn bin ich wieder gesund. Ist der menschliche Körper nicht was wunderbares? chreibe in ner halben Stunde eine BWL-Klausur, hab zwar gestern dafür gelernt aber bin nicht sicher ob ich das alles draufhabe. Werd ich gleich sehen.

Guten Morgen Werte WG-Kolleginnen und Kollegen,

ja, auch ich kann verkünden das ich wieder zum arbeitenden Volk gehöre. Auch wenn es sich dabei nur um ein bezahltes Praktikum handelt in einem Branchenfremden Bereich (wenn man bedenkt das ich Einzelhändler bin und nun in der Spieleentwicklung arbeiten werde )

Ich bin auf jedenfall sehr gespannt was der Tag so bringt