Seite 262 von 310 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.240 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Die werden doch immer wieder zugenäht. Reparatur nennt sich sowas. Wenn am Laptop die Schutzfolie abgeht, machen manche Leute wieder eine drauf. Macht halt mehr Spaß, auf dauer etwas Jungfräuliches zu haben, und der Laptop wirkt zumindest so lange wie eine, wenn die Schutzfolie drauf ist...

Zitat Zitat
    Wenn sich A zu B verhält, wie B zu C, dann verhält sich A zu C, wie A zu B und B zu C. Beziehungen sind einfach.
    Nur weil sich A und B so verstehen wie B und C, heißt das noch lange nicht, dass A und C sich mögen. Bei gleichschenkligen Beziehungen (wtf) könnte das hinhauen, aber nicht immer. In so einer Beziehungslage bin ich aber auch - A ist mit B und C befreundet, B und C können sich aber nicht mehr leiden, obwohl sie mal gut befreundet waren. Top!

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja das Sternzeichen gemeint. :/
    Da bevorzuge ich ja eher Fische.

Ne ich hab schon lange keine Schutzfolien mehr, egal wo. Ausser beim DS, aber das hilft auch nicht mehr viel... Irgendwann ist auch etwas scheinbar Jungfräuliches abgenutzt... XD

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    @Eisbaer: Meerjungfrauen! o_o
    Nein ganze Fische, nix halbes.

Hey, meine zwei besten Freunde und meine Freundin sind Fische, genau wie ich. Zufall ist das nicht mehr.

Sind wir nicht alle irgendwie jungfräulich? Oder bin ich hier der einzige, der seine schmutzigen Hände im reinen, fließenden Wasser der Unschuld wäscht?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle irgendwie jungfräulich? Oder bin ich hier der einzige, der seine schmutzigen Hände im reinen, fließenden Wasser der Unschuld wäscht?
    Klingt schmutzig.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Klingt schmutzig.
    Nach dem Waschgang jedoch porentief rein.

Jungfräulich sind wir wahrscheinlich alle irgendwo
    sei es die Wachsjungfrau oder sonstige
    Zu der Beziehungssache muss ich sagen das es mit meiner Verlobten echt
    cool ist wir sind beide auf dem gleichen Blödheitslevel
    und haben beide auch nen dicken Schaden aber das macht die Beziehung sehr angenehm und vorallem spaßig

Geändert von Svennoss (07.06.2012 um 13:58 Uhr)

Ich glaub ich werd mich heut sportlich betätigen, während andere obligatorisch besoffen auf Partys rumliegen und die Schwarte krachen lassen oder sonstwas machen.

Gala Gast
    Ich glaub ich werd mich heut damit beschäftigen egofokusierte nichtsaussagende Facebookeinträge ins MMX zu posten, während ich alle halbe Stunde meine das verneine, was ich sonst so mache und dazu noch meine Meinung ständig ändere und völlig inkonsequent bin.

Tja, wer brauch Facebook, wenn er in die WG posten kann? xD

Tetris war gerade hier: Aldi

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Dito, da poste ich fast nichts. Wie kamen wir jetzt von Beziehunge zu Laptophüllen zu Penetranz?!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Dito, da poste ich fast nichts. Wie kamen wir jetzt von Beziehunge zu Laptophüllen zu Penetranz?!
    Penetranz kam online.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Tetris war gerade hier: Aldi
    Nord oder Süd?

Vermtlich Aldi Süd, da dieser wie er sagt besser ist als Aldi

Soziale Netzwerke nerven, dauernd kommt einer daher und rotzt mir ne FL anfrage vor die Füße, nur damit er irgendwelche Werbung für irgendwelchen scheiß machen kann.
    Mir gefällt das NICHT

Früher hab ich im Norden gewohnt. Da gibt's Aldi Nord und der ist scheiße.
    Jetzt wohn ich im Gebiet von Aldi Süd und kann bisher nur sagen:

Geändert von Tetris (07.06.2012 um 19:46 Uhr)

Wie wäre es wenn wir das RPG Atelier in Facebooks RPG Atelier umbenennen(ich weiß das ist nicht sehr kreativ)
    dann fühlen sich vielleicht manche Leute hier Heimischer.

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Niemand, das ist ja das Problem. Dafür kriegst du hier nicht so leicht Likes.