Seite 260 von 310 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.200 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Ich bekomme endlich freunde im MMX *g* (lachflasch)
    Jetzt wo mir das alles eigentlich egal ist und ich nur noch kämpfe für mein Game und Feedback !

Sims + punkte sind , damit meine ich ne neue bekanntschaft im spiel und wen man nen nachbar kennenlernt steigen die punkte bei guten bla bla oder sinken eben
    Und sie steigen bei dir gerade von 0 bissel in die Höhe da du Spass verstehen tust, und das ist ja immernoch das wichtigste.

Dachte aber echt erst du bist das bis Kelven da einen gruss reingeschrieben hat

Geändert von Sen-Soht (06.06.2012 um 23:24 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Find das hier alles gerade ziemlich Retro
    Fehlt nur noch der obligatorische "Hat der RPG-Maker ausgedient?" - Thread.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Sims + punkte sind , damit meine ich ne neue bekanntschaft im spiel und wen man nen nachbar kennenlernt steigen die punkte bei guten bla bla oder sinken eben
    Und sie steigen bei dir gerade von 0 bissel in die Höhe da du Spass verstehen tust, und das ist ja immernoch das wichtigste.
    Ah ok, hab nie wirklich Sims gespielt, nur mal welche abgefackelt. Ich bin auch ein ziemlich spaßiger Typ

Zitat Zitat
    Dachte aber echt erst du bist das bis Kelven da einen gruss reingeschrieben hat
    Wenn mein Spiel jemals die Konzeptphase verlässt, wirds wohl aufm XP erscheinen. Aber das kann noch Jahre dauern.

Zitat Zitat
    Fehlt nur noch der obligatorische "Hat der RPG-Maker ausgedient?" - Thread.
    Ist die Szene nicht schon tot?

Ich mache mir nun ein Kaffe und Programmiere Weiter Over and Out

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Ah, cool dass du jetzt Geige spielst, ich hatte noch im Hinterkopf dass du dir irgendwann mal eine zulegen wolltest. Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn wir auf unserem nächsten Album wieder neue musikalische Dimensionen erobern wollen!

Hier in Stuttgart scheint jetzt trotz aktuell schlechtem Wetter die Sommersaison angebrochen zu sein, und jede Woche sind irgendwo Grillfeste etc.
    Warum muss sich sowas eigentlich immer entweder mit der Klausurzeit oder dem Abgabezeitraum für meine Bachelor/Masterarbeiten überschneiden? :/
    Jup. Hab sie von einem alten Herrn geschenkt bekommen. Das Teil ist auch Ordentlich alt... und laut. Aber das ich damit wirklich spielen kann dauert noch ein weilchen. Werde mir wohl irgend wo noch ein paar Übungsstunden genehmigen und warscheinlich doch noch ne E-Geige kaufen da ich mit der recht schwer hier üben kann. Ansonsten bin ich dabei. *g*

Die letzten 2 Seiten waren ziemlich witzig.

Irgendwie.

@ Yenzear: ooohja!

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Ich mache mir nun ein Kaffe und Programmiere Weiter Over and Out
    that's the fuckin spirit !!

Geändert von TwoFace (07.06.2012 um 04:14 Uhr)

Guten Morgen, ihr Lieben! Guten Morgen Gala (der ja auch richtig lieb sein kann :>)

Woher bekomm ich einen riesigen, ausgestopften Elch?

Lass ihn dir aus Schweden importieren. Lebend könnte es eventuell billiger sein.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Lieben! Guten Morgen Gala (der ja auch richtig lieb sein kann :>)

Mach nen Abenteuerurlaub in den Wäldern von Skandinavien und nimm ne Knarre mit.

Da will man mal übers verlängerte Wochenende nach Hause fahren und was passiert? Man wird mit Todesgrippe ans Bett gefesselt. Großes Tennis...

Danger Danger!

Guten Morgen!

Zitat Zitat von Ausgestopfteprinzessin
    Von einem Tierpräparator... ausgestopfte Otter kosten 400 bis 700€ ~ aber ganze Elche finde ich grad nicht...

Edit: Was sagt mein Suchverlauf über mich als Mensch aus?

Geändert von Corti (07.06.2012 um 09:12 Uhr)

Brauch ich nen Jagdschein oder fragt in Skandinavien keiner danach? Dann lass ich ihn dort ausstopfen und nach Hause liefern.
    Hmm...

Gute Besserung, steel!

Verlängertes Wochenende? Wer braucht sowas schon?! :O

Du bist ein Raubvogel, also fang dir gefälligst einen.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Verlängertes Wochenende? Wer braucht sowas schon?!
    Deine Mutti braucht sowas

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Von einem Tierpräparator... ausgestopfte Otter kosten 400 bis 700€ ~ aber ganze Elche finde ich grad nicht...
    Ich wollte ja erst 'n Chuck Testa-Video posten.

Aber - nope.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    ausgestopfte Otter kosten 400 bis 700€
    So viel?! Nun ja, ein reicher Gentleman wie ich kann sich das leisten. *den Schnurrbart zwirbel*

Btw, hat ne Freundin von mir einen ausgestopften Mader. Selbsterlegt, nachdem er ihr Auto lahm gelegt hat.

Würde ich vor dem Auto stellen mit einem Warnschnschild um den Hals. "Wenn euch das nicht auch passieren soll, dann bleib davon fern"

Ich habe bis jetzt nur Elch Köpfe gesehen vermute aber mal das ein kompletter ausgestopfter Elch so um die 1000 - 2000 Euro zu buche kommt. Ist aber nur ne grobe Schätzung von dem was ich so gesehen habe.

Ich hab mal ein Elchgeweih im Wald gefunden, an einem Skelett dran. Das war voll cool

Ich bin irgendwie total geschlaucht. Gott sei dank ist bald Wochenende. :/
    Dann wird endlich MIB3 geschaut und danach Deutschland gegen Portugal.