Zitat
OC DO NOT STEAL
Endlich postet hier mal wieder wer was sinnvolles!
Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst.![]()
Garnet wahr, aber Byder ist näher drann als Gala bzw ist er der einzige, der eine Vermutung
gestellt hat, womit er aus Mangel an Konkurenz den Status "am nächsten drann" einkassiert ^^
Hier die Auflösung um euch nicht allzulange auf die Folter zu Spannen:
Am Ende des Videos wird in grüner Schrift der Satz "Ranarions Mutti ist dick" eingeblendet, welchen zu erkennen mir wahrscheinlich nur mit meiner Alkohol und Koffeingeschärften optischen wahrnehmungsfähigkeit möglich gewesen ist.
Ich bezog also meinen Kommentar auf ranarions Aussage "Endlich postet hier mal wieder wer was sinnvolles!" und diesen Satz.
Ergo hat Ranarion das Video und dessen Inhalt also auch diesen Satz ("Ranarions Mutti ist dick") als "sinnvoll" bezeichnet.
Wie es sich für einen deutschen Musterbürger so gehört wollte ich Ranarion über diesen Sachverhalt unterrichten, vermutlich habe ich aber damit metertief in die Scheiße gegriffen"
So, das war dann der Bockmist zum Abend und ich tanz euch nen guts Nächtle.
Guten Morgen, WG! Ich geh jetzt schlafen, nachdem ich mich den ganzen Tag in Düsseldorf auf dem Japantag rumgetrieben habe. gääähn.
Ist das furchtbar, ich werde von Wall of Hugs träumen und von betrunkenen Rappern, die sich ein Battle liefern, so wie ich es heute abend erlebt habe. Und vielleicht davon träumen, wie ich Aequitaz gesehen (aber nicht mit ihm gesprochen) habe, yeeeah!
(Zumindest bin ich überzeugt, dass er es war. Brillenlos durch die Gegend zu geistern war nicht so die beste Idee. Auch bei all den hübschen Anblicken von knappen Höschen bei sweeten Mädels, höhö.
)
Guuute Nacht an alle!![]()
Dem kann ich nun wirklich nur zustimmen. Wenn es MainStream wird, dann sind solche Dinge nur noch eine Beleidigung für die Augen und den Duden. Wobei...Zitat von steel
....hier ist haben wir endlich mal was kreatives mit diesen ganzen Dingen. Hut ab!Zitat von Wetako
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Mahlzeit WG.
Trotz explodierender Nachbarschaft (http://www.nw-news.de/owl/6776393_Ha...Bielefeld.html) bin ich halbwegs Wohlauf.
Hatte alle Fenster weit auf gehabt und war noch am Schlafen als das passiert ist...
Gelobet sei der Notdienst im Krankenhaus mit den Sauerstoffmasken *keuch*
Und dafür hat man das rauchen aufgegeben um dann an Rauchvergiftung halb zu krepieren >.<
@Fedprod: Ach du liebe Zeit. Ist denn ansonsten alles heile geblieben? Und war das genau neben dir oder wo?
Ich hasse das Wetter. Dabei wollte ich eine Vollmondnachtwanderung machen! Drecksemmel, man. Hoffentlich ist in einem der anderen, warmen, kommenden Monate eine Temperatur vorherrschend, in der ich nicht erfriere - und kein Regen. Pleeease.![]()
Geändert von Wencke (03.06.2012 um 16:47 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]