@Daos
Ja, früher hab ich einfach die Chipsets genommen, die ich kriegend konnte, nun bin ich nicht mehr so editierfaul, im Gegenteil. ;P Freut mich, dass du dem noch eine zweite Chance gibst. Damals war es so weit ich weiss auch
der Keller, der dich zum Abbruch zwang, richtig?

@Windklinge
Richtig, das Setting von den Mario Rollenspielen hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, da wollte ich mein Makerspiel ebenfalls in diesem Genre Basteln. Davon gibt es in der Makerszene meiner Meinung nach deutlich zu wenige. xD
Davor hab ich ach schon ein typisches Anfänger-RTP-Fantasy-Spiel angefangen, jedoch gab es da ein Zeitpunkt, an dem es mir einfach ausgehangen ist. Das passiert mir bei diesem Setting hier nicht, im Gegenteil. Zum Makern zieht es
mich immer wieder in den Bann. : ]

Zitat Zitat
Was mir auch aufgefallen ist, ist die Slotmaschine. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech, aber bei mir hat sie nie 3 gleiche Bilder gehabt
Zitat Zitat
yop, die Slotmachine würde mehr Spaß machen, wenn die Wahrscheinlichkeit eines Treffers wesentlich höher wäre.
Dabei hatte ich mal den Eindruck, dass dort zu oft etwas passiert. o.o
Wenn man zu viert ist, Passiert dort schon öfter etwas. Mal sehen, ob ihr dann eure Meinung ändert. Wie ich mich kenne, werde ich das System sowieso irgendwann noch ein wenig umkrempeln xD

Zitat Zitat
- Im KS hab ich übrigens gemerkt dass der Katzenwurf nicht ganz flüssig ist, fehlen da ein paar Frames?
Ja, da wollte ich eigentlich noch eine Feinjustierung machen, hab ich aber schlussendlich vergessen. Die andere Teamtechnik geht wenigstens wesentlich flüssiger von statten.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Nur kann ich jetzt auf Biegen und Brechen den Bürgermeister nicht mehr ausfindig machen, wo treibt der sich nur rum?
Bei der selben Klippe, wo dieser blaue "Rundling" einem nicht aus dem Dorf lässt, kann man mit den treppenartige Aushebungen in der Wand runterspringen. Dort geht das Dorf weiter.

Danke an Windklinge und Davy, für die gefundenen Fehler. :]