Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gefällt mir gut. Den Background hast du echt gut hinbekommen, Dude. ^^ Aber kürz mal das "Diese Quest ist noch nicht entdeckt" weng ab durch ein schlichtes "Nicht verfügbar" oder meinetwegen schreib gar nichts, weil man sieht die Quest dann ja, wenn sie da ist. Ansonsten gefällt es mir. Wieviele Haupt- und Nebenquests sind denn insgesamt geplant, also wieviele Seiten wird das Tagebuch haben? Ein Cover wär vllt nicht schlecht, das wär dann aber nur was fürs Auge.

  2. #2
    Also geplant? ka xD
    Wir fügen immer mehr hinzu. Bisher haben wir nur 6 Quests richtig fest geplant. Also die auch schon umgesetzt sind. Insgesamt habe ich aber nun, für Haupt- und Nebenquest, jeweils 1089 Quest-Plätze frei
    Wenn ich die Seitenzahl erhöhe auf 100er dann sind es schon 10989, aber soviele wird es nicht geben xD

    Nicht verfügbar? Das kann ich machen

    Geändert von MrSerji (06.05.2013 um 16:34 Uhr)

  3. #3
    Also mit gefällt das ganz gut der Background und das Design passen gut zusammen. Ein einheitliches Design sollte jedes Spiel verfolgen. Nur weiter so.

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Nicht verfügbar? Das kann ich machen
    Bei mir im Questlog hab ich bei den noch nicht aktivierten Quests einfach Fragezeichen hingesetzt. Es ist zwar nur ein winziges Detail, aber ich finde solche Floskeln wie "Nicht verfügbar, noch nicht aktiviert, noch nicht entdeckt" etwas sperrig und reisst mich irgendwie aus der Atmosphäre. Viele kommerzielle RPGs die ich kenne machen das stattdessen mit "------" oder "?????", das sagt genug, wirkt aber nicht so ...mhmmm..."du hast noch nicht genug Fortschritt"

    Ansonsten halte dich an das was im Screenthread so geraten wurde. Ich finde solche Listen übrigens schön, wo jeder Eintrag seinen festen Platz hat. Auch das Design ist wirklich wunderbär.

  5. #5
    Hm... so Fragezeichen benutze ich in denn Lexikas für Gestein, Pflanzen, Monster und so^^
    Hm.. mal schauen... aber ein bloßes "?" ist ja eigentlich wirklich nicht so schlecht ^^

    Solche Listen mag ich auch, weil man dann weiß was man hat und welche Quest man noch finden kann, bzw. das es noch Quests gibt^^
    Bei einigen Spielen wie z.B. Divinity wusste ich nicht ob es noch welche gibt und ich will immer alle Quests machen xD
    Naja^^

    - Soul

  6. #6
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Solche Listen mag ich auch, weil man dann weiß was man hat und welche Quest man noch finden kann, bzw. das es noch Quests gibt^^
    Bei einigen Spielen wie z.B. Divinity wusste ich nicht ob es noch welche gibt und ich will immer alle Quests machen xD
    Kann man denn auf Basis der Position im Questlog auch erraten in welchem Areal die Quest ungefähr zu finden sein könnte? "Irgendwo auf der Welt gibts noch was" taugt imo höchstens um dem Spieler unter die Nase zu reiben, dass er was verpasst hat.
    Markiest du auch irgendwie, wenn Quests nicht mehr machbar sind? ( kann bei optionalen Nebenquests ja passieren weil die Welt sich verändert oder man einfach nicht mehr ins Gebiet kommt )

  7. #7
    Nein, so nicht
    Ich bin aber der Meinung das es was bringt. Ohne das bewege ich mich immer um die Orte und suche nach weiteren bis ich mir sicher bin das es keine gibt, aber manchmal gibt es ja noch welche :/

    Ja, durch ein Kreuz auf der Stelle wo der Hacken ist.
    In der Questbeschreibung steht auch immer wo man die Questangenommen hat, ne Beschreibung, Ziel, Auftragsgeber, Status und Belohnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •