Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Wann rückste das Teil ma rüber? ^^

Wenn ich das nur wüsste xD

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das nur wüsste xD
    Kannst du gern auch jetz schon tun, wenn dein momentaner Fortschritt schon vorzeigbar ist. Und keine Angst, ich werd's schon vertraulich behandeln. Will nur mal allgemein was von dir zocken :P

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kannst du gern auch jetz schon tun, wenn dein momentaner Fortschritt schon vorzeigbar ist. Und keine Angst, ich werd's schon vertraulich behandeln. Will nur mal allgemein was von dir zocken :P
    Ich glaube, wenn du ihn noch dreimal fragst, hast du gute Chancen. Aber spam ihn zur Sicherheit doch noch ein bisschen voll, vielleicht gehts dann schneller.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn du ihn noch dreimal fragst, hast du gute Chancen. Aber spam ihn zur Sicherheit doch noch ein bisschen voll, vielleicht gehts dann schneller.
    vllt^^

Da kann ich dir nur War of Death ans Herz legen!

Zitat Zitat von Reaper's Delight Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur War of Death ans Herz legen!
    Hab ich gespielt, hab aber wenig Gefallen dran gefunden (Sorry, Soul )

Das hier hingegen scheint interessanter zu werden, sieht vor allem optisch echt genial aus

Habs aber nochmal verbessert^^

Könnte noch dauern, wird aber in nächster Zeit viele gute Spiele vonmir und meinen Kollegen geben^^

So, hier mal ein Lebenszeichen von meinem Projekt xD

Ist ein System zum Schlösserknacken

Das Schloss wird nochmal überarbeitet ;=)

Sieht vielversprechend aus ^^
    Die Schloss Stufe sollte mit der Schwierigkeit angepasst werden, besser wäre wenn die Stufe nicht angezeigt wird.
    Bin gespannt was mehr für Sachen rauskommen.
    Falls du noch Betatester brauchst dann sag mir bescheid, vlt nehm ich mich Zeit um es mal zu Testen

Also ich arbeite nun mal wieder hier dran weiter^^
    Pixel grad die Helden
    CLarissa z.B. wird jetzt nciht mehr so aussehen:
    SOnder so:

Feedback zur neuen Clarissa wäre nett^^

@Momo:
    Jo, wenn du magst
    Ich mach jetzt erst den Technik-Kram dann wird gemappt und mit Leben gefüllt und dann werden die ganze einzelheiten wie Quests oder so eingefügt, könnte noch etwas dauern, aber ich bin zuversichtlich das wir das packen^^

Btw. VD-U wird vllt auch mit eigener OST untermalt sein
    Ein paar Lieder wird es auf jedenfall geben, die nur hier in diesem SPiel vorhanden sind

Die neue Clarissa ist eine deutliche Verbesserung zur alten. Wüsste auch nicht was man da noch verbessern könnte.
    Sieht wirklich gut aus.

Wegen dem Schlossknacken: Inwiefern hast du denn geplant, wie sich die verschiedenen Schwierigkeitsgrade unterscheiden?
    Würde mich sehr interessieren.

Zu Clarissa:
    Mit dem Outfit bin auch ich zufrieden, nur die Haare gefallen mir nicht so recht. Mal schauen was man dagegen tun kann^^
    Danke für das Lob!

Zum Schloss:
    In der ersten Demo wird nur die Geschwindigkeit des blinkens und die gegebenen Zeit für das Öffnen des Schloss abhänig von der Schwierigkeit sein. Später werde ich etwas mehr auf Pictujre-Basis arbeiten, da werde ich noch die Zahl der Pfeil ändern, also jede Stufe höher kommen 1, 2 oder so Pfeile hinzu.

Ansonsten muss ich mir noch überlegen, was ich noch einbauen kann, Idee?

MfG Soul

Was mir jetzt auf die Schnelle einfallen würde ist, dass man drei Dietriche auf einmal aufblinken lassen könnte um den Spieler zu verwirren.
    Natürlich sind das die Falschen und der Dietrich der nicht aufgeblinkt hat ist der Richtige.
    Beispielsweise könnte man auch die Farben des Aufleuchtens vertauschen. Das z.B. der grüne Dietrich plötzlich blau aufleuchtet.

Sieht ganz schick aus. Wieviel Zeit hastn pro Schloss?