Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cytt: Soul69 macht das nicht "schon". O_o
    Oder wie auch immer. Seit einer Woche oder so verlangt er nach einem Artwork,
    macht aber selber nichts! D:<

btw. Sergej, wie wärs wenn ich einfach mal paar Artworks zu Grigorie mache und
    falls dir ein Entwurf gefällt, pixelst du Ihn? :3

Zitat Zitat von Soul-sama Beitrag anzeigen
    btw. Sergej, wie wärs wenn ich einfach mal paar Artworks zu Grigorie mache und
    falls dir ein Entwurf gefällt, pixelst du Ihn? :3
    Darauf hab ich gewartet x3

Gern doch

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber den Screen postest du jetzt schonn so oder so ähnlich zum zehnten Mal. Gibt es nicht mittlerweile etwas "frischeres" Material?

Jo, einige Gebiete^^
    Aber die will ich noch nicht zeigen :P

@Soul-sama hallo was willst du denn von mir XD Sowas braucht halt zeit weil man einfach was gutes heraushauen will und manchmal hat man einfach keine lust dazu
    Man macht sowas weil es spass macht und nicht weil man den Leuten so schnell wie möglich sein spiel raushauen will

Scheint super zu werden!!!!!!!

@Cytt:
    So lange dauert das auch nicht^^

@Bobka:
    Das hoff ich doch

@Topic:
    Muss eine gute und leider eine "scheiß" meldung geben :/

Gute:
    Das Spiel ist nicht verloren^^
    Ich hatte ja vor nicht allzu langer Zeit mal ein Problem gepostet und konnte mein PC nicht starten. Es Funktioniert wieder, es hat jetzt ein BackUp^^

Schlechte:
    Mein PC hat gerade irgendwelche Macken und deshalb muss ich das Projekt, allgemein alle Projekte, kurz auf Eis legen

Ich kann kein Testplay machen, immer wenn ich Testplay anmachen, kommts bis zum "Startmenü", je nach dem ob man das Originale oder ein eigenes benutzt. Nach dem Start des Originalen (Beim eigenenen sofort) startet mein PC neu und woran das liegen kann, keine Ahnung :/

Das ist auch beim Media Player so :/