@Momo:
Hat so ne ähnliche Bedeutung wie in AC x3
Aber nur ähnlich, mehr sag ich nicht :P
@Topic:
Hier mal was von mir^^
Das Tagebuch-System in Vampire Days
Ich habe mir das so gedacht. Mit der Linken und Rechten Pfeiltaste wechselt man die Seiten.
Mit den Pfeiltaste Oben und Unten wechsel man die Quest. Drückt man Enter kommt die Info.
So, dann oben steht ja erfüllte Quests, jenachdem wie viele man erfüllt hat, steigt der Ruf von einem.
Einen Schlechten gibts zwar nicht, allerdings entscheidet bzw. bestimmt der Ruf auch über das Ende des Spiel
Und wie ist es bisher?
--
@Znee:
So, das Problem hat sich erledigt
@Topic:
So, mal mein fertiges Status-Fenster von Linara
Das Artwork hat jetzt auch bessere Qualität [Hier mal ein Dank an Davy Jones] und die Zahlen spinnen nicht mehr
[Blöde Loops
]
Jetzt ist es zwar auf 32-Bit, ist aber aus dem Maker gescreenshotet und eigentlich auf 8-Bit. Sieht aber genau so aus
So, nun gönne ich mir mal mein selbst gemachten Kuchen
PS: Der schmeckt übrigens super![]()
--
Mann, pixel jetzt endlich Grigorie.
Sonst kommt die Mini-Demo wie du sie planst, überhaupt net mehr.
Keine Pixelei = Kein Artwork = Nix fürs Menü (ausser Linara) = Unvollständigkeit = Und und und...
--![]()
Auch bekannt als Soulstriker| Spielplannung: - Warriors Wrath "Working Evil"
Nett wirklich xD
So ne gute Stunde, vllt 2 und man ist fertig^^
Nur fällt mir kein passendes Outfit für den ein :/
--
@Cytt: Soul69 macht das nicht "schon". O_o
Oder wie auch immer. Seit einer Woche oder so verlangt er nach einem Artwork,
macht aber selber nichts! D:<
btw. Sergej, wie wärs wenn ich einfach mal paar Artworks zu Grigorie mache und
falls dir ein Entwurf gefällt, pixelst du Ihn? :3
--![]()
Auch bekannt als Soulstriker| Spielplannung: - Warriors Wrath "Working Evil"
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber den Screen postest du jetzt schonn so oder so ähnlich zum zehnten Mal. Gibt es nicht mittlerweile etwas "frischeres" Material?
@Soul-sama hallo was willst du denn von mir XD Sowas braucht halt zeit weil man einfach was gutes heraushauen will und manchmal hat man einfach keine lust dazu
Man macht sowas weil es spass macht und nicht weil man den Leuten so schnell wie möglich sein spiel raushauen will
@Cytt:
So lange dauert das auch nicht^^
@Bobka:
Das hoff ich doch
@Topic:
Muss eine gute und leider eine "scheiß" meldung geben :/
Gute:
Das Spiel ist nicht verloren^^
Ich hatte ja vor nicht allzu langer Zeit mal ein Problem gepostet und konnte mein PC nicht starten. Es Funktioniert wieder, es hat jetzt ein BackUp^^
Schlechte:
Mein PC hat gerade irgendwelche Macken und deshalb muss ich das Projekt, allgemein alle Projekte, kurz auf Eis legen
Ich kann kein Testplay machen, immer wenn ich Testplay anmachen, kommts bis zum "Startmenü", je nach dem ob man das Originale oder ein eigenes benutzt. Nach dem Start des Originalen (Beim eigenenen sofort) startet mein PC neu und woran das liegen kann, keine Ahnung :/
Das ist auch beim Media Player so :/
--