-
Drachentöter
Die Story ist so schlecht zu bewerten, ich stelle mir eine Hassliebe zwischen der Offizierin und dem Söldner der Gilde vor, es könnte eine interessante Versteckbeziehung werden...
erinnert ein wenig an Romeo und Julia, wenn ich weiter denke aber du hast ja noch gar nichts weiter erzählt sondern hörst mitten im Satz mit Schreiben auf- du fauler Schlingel du 
Spannend ist die Thematik trotzdem wenn du sie gut umsetzt. Ein wichtiger Teil dafür ist eine korrekte Rechtschreibung sowohl hier in der Vorstellung als auch später im Spiel.
Makerer und Gamer sind da oft Ästheten die sich durch sowas gestört fühlen, oder es fällt zumindest negativ auf, wenn es in einem emotionalen Moment einfach das ganze "ruiniert"
www.duden.de wenn du dir nicht sicher bist mit texten, kopiere dort den Text Stück für Stück rein, er verbessert, bzw zeigt deine Fehler. Das ganze kann man wohl auch als programm kaufen
ich nutze die Internetseite enorm praktisch. Ich hoffe mal das gilt jetzt nicht als Werbung sondern wird als Tipp erkannt ;-)
Zu den Screens:
Titel: Erinnert mich irgendwie an Epic Fail Saga, hatten die nicht einen auch so was ähnliches. ist dir aber gut gelungen, ich bin auch ein Fan von eigenen Titelbildschirmen 
2 Wachtürme: Menschen haben die eigenschaft alles symetrisch zu bauen, aber solche Felsen wie hier wirst du in der Natur kaum finden
Versuch Natur etwas wilder unberechenbarer zu gestalten, ruhig geschlängelt abenteuerlich.
Der Waldscreen: eher ne durchlaufmap, ziemlich herkömmlich. Der Weg ist sehr schmal und es gibt keine Abzweigungen und auch nichts zu entdecken. Real troll ist da ein tolles Vorbild, er macht aus jeder Map was einzigartiges, sei es durch ein besonderes Event, ein eigenes leicht modifiziertes Chipset...orientier dich da ruhig mal an seinem Mapping, wenn du Vorbilder suchst.
Der letzte Screen ist dein bester. Die Kerzen haben wohl eher Schaucharakter als wirklich Nutzen in dem Raum, aber es sieht herrlich atmosphärisch aus. Hier passt die Mischung von Gameressourcen mit REFMAP übrigens gut.
Erweiter deine Vorstellung bald, und lass dir storytechnisch nicht alles aus der Nase ziehen.
Wenn du fast garnichts verrätst, kannst du halt auch wenig Feedback kriegen- habe dennoch versucht dir meine Meinung nahezubringen und hoffe du kannst daraus was umsetzen.
Grüße und viel Motivationseistee von mir ! 
Ben
@davy jones: Wenn ich ehrlich bin sind Daen und Realtroll die Einzigen die das momentan schon übertreffen, wenngleich es bei Daen mehr der epische Schreibstil und bei Realtroll mehr die herrlich überzeichneten Charaktere sind. Leider hat Realtroll bisher kein "ernstes" Spiel gemacht, ich wäre unglaublich gespannt wie er das umsetzen würde- sprich ob er nur so gut ist, weil er extrem humorvoll ist und dieser Hummor ankommt. Oder ob er wirklich auch ein ernstes Spiel ohne diese Humornote (dafür vielleicht mit richtig schwarzem Humor und Zynismus) machen kann, das genauso einschlägt^^