Das Aquarium is ja heißKann man damit was bestimmtes machen, oder ist das quasi nur für Entertainment?
Das Aquarium is ja heißKann man damit was bestimmtes machen, oder ist das quasi nur für Entertainment?
Juhuu! Ich will das unbedingt spielen. Das sieht ziemlich nice aus. bin dann mal gespannt wie es so ist.![]()
Werde es wohl Text-LP'en. Also die nächste Demo.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Yeah, Updates! : )
Znee sieht von Tag zu Tag besser aus!![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Download:
[DEMO 0.2] Znee.lzh
Informationen zur aktuellen Version:
- Hallo, die Demo 0.2 wird sicherlich hier und da wieder Bugs aufweisen. Bitte helft mit Bugs und dergleichen aufzufinden. Leider bin ich derzeit beruflich sehr eingespannt und kann deshalb nicht sofort weiter an der Demo arbeiten. Ich hoffe, dass die Demo euch dennoch viel Freude bereitet. Danke!
Das Datei-Archiv LZH dürfte normalerweise von jedem entpackbar sein. Sollte es Probleme geben, meldet euch einfach bei mir.
Zneee ist wieder da
Aber sag mal Harve was ist in dieser Version nun alles Enthalten![]()
Spielen werde ich es allemal aber ich bin neugierich xD
Edit Error:
Geändert von Sen-Soht (15.03.2015 um 21:02 Uhr)
hmm das wundert mich. Versuche mal bitte folgende Version
Znee.02.zip
Oh mein Gott Znee!! Jaaaaaa. Gleich sofort spielen. Thx![]()
Download:
Znee_Demo_0.21.zip
Informationen zur aktuellen Version (Demo 0.21):
- Hallo, die Demo 0.21 wird sicherlich hier und da wieder Bugs aufweisen. Bitte helft mit Bugs und dergleichen aufzufinden. Leider bin ich derzeit beruflich sehr eingespannt und kann deshalb nicht sofort weiter an der Demo arbeiten. Ich hoffe, dass die Demo euch dennoch viel Freude bereitet. Vielen Dank an euch!
- Die ersten Bugs wurden bereits von SenSoth berichtet und von mir entfernt. Deshalb gibt es ab sofort die Demo-Version 0.21. Vielen Dank!
Wer noch Bugs findet, meldet euch einfach![]()
Dann lade ich es mal nochmal
hustZitat
![]()