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Thema: [RM2k3] Znee [DEMO 0.1]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Hier ist es jetzt schon so lange, so ruhig, dass ich mal Werbung für dein Spiel in meiner Signatur mache und frech frage, wie der aktuelle Stand ist : D

    Der sehnsüchtig wartende Räbbit!
    Wow, danke für die Werbung.

    Also ich arbeite nach wie vor an Znee! Und es geht auch voran, nur diesmal möchte ich auch gerne eine etwas bugfreiere Version liefern und nehme mir dafür die nötige Zeit. Den ein oder anderen Screen kann ich auch gerne liefern:

    Ein paar neue Features in der großen Znee-Welt:


    Jedes Gebiet auf der Map hat bestimmte Vorzüge. Das eine eignet sich für die Jagd, das andere für das Suchen von Erde oder anderen Ressourcen.

    Und man kann mittlerweile diverse Sachen abbauen:


    Am Intro habe ich auch gewerkelt:

  2. #2
    Cheerio~

    Freu mich schon richtig auf Znee, der Stil knallt einfach steil rein. Die Bilder sehen gewohnt gut aus~ Und lass dir Zeeit ... aber nicht zuviel!! >< höhö

    Also gutes gelingen noch ... friere aber mal nich ein wenne an diesem coolen Projekt schraubst, und so! O_o

  3. #3
    YAY! Keine Zeit zum Texten, aber YAY!

  4. #4
    Ouh, yeah!
    Dein Projekt sieht wirklich von mal zu mal besser aus. Außerdem habe ich langsam wirklich das Gefühl, das mein Von Händlern und Helden dagegen abstinkt ^^
    Wenn du mal einen Tester benötigst oder einfach mal wilde Lobeshymnen hören willst, sag einfach Bescheid! : D

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Fortschritt \o/! Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.

  6. #6
    Dank den ewigen Zugfahrens durch mein derzeitiges Praktikum geht es auch zneetechnisch gut voran. Hier ein paar Eindrücke:



    Schneeschiffkämpfe gegen Piraten wurden integriert.


    Das Schlafsystem ist nun etwas besser gestaltet und strukturiert.


    Das Ligasystem für den Bestienkampf geht auch voran.

    Die Story ist fast fertig für die Demo 0.2, so dass ich derzeit vor allem die Technik voranbringen möchte.

  7. #7
    Zur Arena:
    GRAFIK-GASMUS, die Screens gefallen mir am Besten :D

    Ein kleiner Punkt zum Liga-Screen in deinem letzten Post,
    sollte der Balken nicht von links nach rechts gehen?
    Wofür ist der Balken denn da?
    Werden die Teilnehmer später noch nach Punkten sortiert?

  8. #8
    Der Balken gibt die Punkte an, die die Teilnehmer in der jeweiligen Liga haben. Das Ziel ist es natürlich, mehr Punkte als die anderen zu ergattern um eine Stufe aufsteigen zu können ;-)
    Man fängt in der Kyrill-Liga an und kann sich bis zur Meister-Liga hochkämpfen. Natürlich wird das von Liga zu Liga etwas schwieriger.

  9. #9
    Ich hab irgendwas von Demo 0.2 gelesen Der Text im dritten Bild scheint mir grammatikalisch nicht richtig.

  10. #10
    Sooo Leute es gibt mal wieder bisschen Bildmaterial und die kühne Ankündigung, dass ich bald die Demo 0.2 veröffentlichen möchte

    Das Tuturial-System ist fertig:


    Die Tuts kann man im Bücherregal später beliebig oft nachlesen. Es werden auch andere Bücher, die man im Laufe des Spiels erhalten hat, angezeigt.


    Die erste Version der Weltkarte ist verfügbar.


    Kleines Feature, ein Aquarium



    Statuts-Check Demo 0.2:

    Story: 100%
    Technik: 90%
    Grafik: 95%
    Maps: 100%

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das Aquarium is ja heiß Kann man damit was bestimmtes machen, oder ist das quasi nur für Entertainment?

  12. #12
    Ja man kann in Znee kleine Fische fangen und diese in der Stadt an einen Sammler verkaufen. Ansonsten kann man die Fische auch für sich selber fangen und sammeln.

  13. #13
    Juhuu! Ich will das unbedingt spielen. Das sieht ziemlich nice aus. bin dann mal gespannt wie es so ist.

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