Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: [RM2k3] Znee [DEMO 0.1]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja ich liebe Ewoks

Und das Bild habe ich mittlerweile geändert, da es wirklich nicht sonderlich vorteilhaft ist. Es wird schlichtweg den Ewoks nicht gerecht

Habe den Screen gleich mal aktualisiert.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Me likes very much!
    Klingt nach ulkigen Viechern, gemischt mit ein bisschen Chewbakka (oder so).:3

+

=

Das ist pervers...

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Das ist pervers...
    ...und geil!
    Aber vor allem geil...

Wieso Pervers ? Die Javas sind die Bösen und die Ewoks eben die Guten = Znegobs also eine Mischung aus Beiden ?

@Sabuka: Du brauchst eindeutig einige Star Wars Lehrstunden

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Wieso Pervers ? Die Javas sind die Bösen und die Ewoks eben die Guten = Znegobs also eine Mischung aus Beiden ?

Wer weiß, zumindest werden sie eine größere Rolle in Znee spielen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Lese er meinen Namen gefälligst erstmal richtig ò.ó

Zitat Zitat
    Genau, die richtige Schreibweise wäre "Sambuca".

@Znegobs
    Ich finde die Idee witzig, irgendwie reizt es mich, von denen mal eine richtige Zivilisation zu sehen xD

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    @Znegobs
    Ich finde die Idee witzig, irgendwie reizt es mich, von denen mal eine richtige Zivilisation zu sehen xD
    So stelle ich mir die Siedlungen der Znegobs vor:

Geändert von Harve (09.12.2012 um 17:07 Uhr)

Sieht sehr geil aus Dein Grafikstil ist mal was komplett anderes und beeindruckt mich immer wieder.
    Ein animierter Schneesturm, der Atmosphäre wegen, wär jetzt noch richtig geil

Erstmal möchte ich allen danken, dass Znee zum Projekt des Monats Dezember gewählt wurde. Eine wirklich freudige Überraschung für mich, die mich ordentlich motiviert.

Ganz nach der Idee von Gala und dem Konzept von Maister-Räbbit, wird Znee nun auch ein Zufallsprinzip bekommen. Das Design und die Umsetzung sind schon sehr weit. Hier mal ein erster Screen:

Es gibt natürlich weitere Zufallevents, die nicht alle nur positive Effekte hervorbringen. Kämpfe und Pündereien sind angesagt - HARRR!

Ihr könnt mir gerne Vorschläge für bestimmte Events nennen

Nice nice

Ich würde Händler, Räuber, Obdachlose und vllt Beute ala Fässer oder so als Zufalls-Event machen

Danke Soul96. So ein Händler könnte ja z.B. spezielle, seltene Waren anbieten. Räuber habe ich schon mit drin. Die Idee mit den Fässern ist auch ähnlich umgesetzt (Wrack-Teile).

Obdachlose gibt es kurioserweise auch schon

Mach's gut Harve. Ich weiß nicht, in welche Richtung sich das Spiel im gegenwärtigen Demozustand entwickelt hat, mir gefiel aber schon die ~3 Jahre alte Demo und vor allem fand ich deine Szenariowahl sehr interessant und hatte Znee nie ganz vergessen. Schade, dass nun nichts aus einer Vollversion wird.
    Wer weiß? Vielleicht packt dich irgendwann wieder die Lust oder dir ist nach was Neuem. Alles Gute.

Feedback kann ich dir noch nicht wirklich geben. Da ich immernoch im Wald bin und die Skelletdinger für Knochen kille/money.
    Also ich war da eben am farmen und am überlen.

Da ich aber auch weis das Story technisch Kämpfen verlangt wird

Und ich hatte eben viel versucht zu machen um eben auch dir fehler zu melden.

Also wen ich dann mal die Hauptstory weitermache. Und DEMO ENDE dransteht. Dann werde ich mal schauen ein endgültiges feedback rauszuhauen.

Aber ich mag dein game auch so. Denn das Open World mit Endzeit szenario kommt einfach geil rüber

Zitat Zitat
    Ps: arbeitest du noch an fuc Schranc?
    Nope. Abgebrochen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Entschuldige sie vielmals. Das ständige Lesen deines Namen hat mich leichtsinnig werden lassen