@real troll
Vielen Dank für die Ausführliche Kritik. Gerade den Punkt mit der Spielgeschwindigkeit nehme ich mir besonders zu Herzen. In der aktuellen Version habe ich diese schon um einiges verringern können. Vielleicht war ich beim Makern zu gemütlich / gechillt drauf, da es mir beim Testen überwiegend nicht so "lahm" vorkam
Auch den Punkt mit der Menügestaltung werde ich auf jedem Fall überdenken.
Hier möchte ich nochmal kurz etwas über das Volk der Znegobs erzählen:
Die Znegobs waren bereits im Ersten Zeitalter auf dem Planeten Korul vertreten. Nur wenige Menschen bekamen dieses Kleinvolk zu Gesicht, da sie das Leben im ewig eisigen Areal der nörlichen Qak-Gebiete bevorzugten, ein unwirtliches, erfrorenes Gebiet, das keine annehmbaren Bedingungen für "Kahlhäute" (Menschen) bot. So lebten die Znegobs ihr bescheidenes und zugleich abgeschiedenes Leben für lange Zeit hin in friedvoller Manier jenseits der weltlichen Konflikte.
Das Volk dieser kleinen, haarigen Wesen lebt ein Leben in hoher Demut vor der Natur und ernährt sich hauptsächlich von der Viehzucht von Halz-Hühner oder Drags, sowie einfache pflanzliche Produkte (Baumrinde, Eolis-Pflanzen, Körner).
![]()