Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: [RM2k3] Znee [DEMO 0.1]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube wenn ihr die Dateien hier in den Charset-Ordner einfügt, klappt es.

Danke für das Feedback.

In_charsets.zip

Gala Gast
    Für alle die, die zu faul sind selber zu spielen: Ich streame heute Abend ab 19 Uhr die Demo zu Znee!

Gestreamt wird wie immer hier: http://de.twitch.tv/galagaming

Freu mich schon drauf

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Na umbenennen kann ich die Dateien auch so, das ist nicht das Problem Das Charset mit dem Helden hätt ich hingegen herzlich gern

Ist reingepackt

Im Übrigen sehe ich über die meisten von Sabaku genannten Kritikpunkte hinweg, da sie mich nicht sonderlich stören
    Das mit dem Intro ist zwar richtig, aber es ist auch kein Beinbruch wenn du es so lässt wie es ist.

Was ich mir noch gewünscht hätte wäre eine detailliertere Beschreibung der Fähigkeiten meiner Bewerber für die Expedition, sprich: was bringt das tatsächlich, was der Kerl kann ? Inwieweit nutzt es mir auf meiner Expedition etwas? Und was machen die Typen dann tatsächlich um mir zu helfen und wie helfen sie mir ? Das wäre nützlich gewesen zu wissen, da ich ja sicherheitshalber am liebsten alle 3 mitgeschleift hätte, ich aber nur einen mitnehmen durfte xD