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Thema: [RM2k3] Znee [DEMO 0.1]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So es gibt wieder paar kleine Updates ...

    1. Die Weltmap enthält nun mehr Ereignisse (WIrbelsturm, Piratenüberfälle, NPC-Gegner)





    2. Depot 19 -> man kann das Schneeschiff um verschiedene Attribute verbessern.


    Energiemodul: produziert Energie für das Schneeschiff (je höher der Level desto höher die Produltionsrate)
    Ressourcenscanner: findet auf der Worldmap diverse Ressourcen wie Energie (in Form von Kyrill-Gesteinen), Nahrung und Erde Typ A und B
    Angriffkraft: erhöhrt den Angriffswert vom Schneeschiff für Worldmap-Kämpfe
    Abwehkraft: erhöht die HP vom Schneeschiff.

    3. Update

    Ein kleiner Kramerladen, der die Stufen der Kochutensilien aufwerten kann.

    4. Update

    Das Auftragssystem der Zkirll-Regierung. So kann man diverse Nebenquests starten, EXP sowie Dekare erhalten. Je höher der Söldnerlevel ist, desto bessere
    Waffenscheine und Zusatzmodule kann man erhalten.

    5. Update
    Tag/Nacht-Wechsel -> verschiedene Npcs zu verschiedenen Tageszeiten + Ladenöffnungszeiten. Auch auf der Worldmap sind manche NPC's nur zu bestimmten Zeiten zu finden.


    -

    Geändert von Harve (28.06.2012 um 10:24 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Harve Beitrag anzeigen
    6. Update
    Tag/Nacht-Wechsel -> verschiedene Npcs zu verschiedenen Tageszeiten + Ladenöffnungszeiten. Auch auf der Worldmap sind manche NPC's nur zu bestimmten Zeiten zu finden.


    -
    Ich weiß nicht wie es sich bei deinem Spiel auswirken wird, aber bei vielen Makerspielen wurde die Option wieder verworfen da sie sich auf Dauer als nervend herausstellte.

    Ich freue mich schon auf die Demo.

  3. #3
    Wenn man die Entwicklung strukuriert angeht ist das machbar

  4. #4
    Hier mal ein kleines Update:


    Der Screen zeigt eine gewöhnliche Jozz-Jagd aus dem Angriffsturm des Schneeschiffs heraus. Später werden dann noch anderen Waffenarten und Spielereien integriert werden (für die Demo werde ich es vermutlich vorerst bei der Railgun belassen).

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das sieht ziemlich cool aus! Zielen mit den Pfeiltasten und schießen mit Leertaste? Oh und dein Spiel wurde für das Projekt des Monats nominiert. :3

  6. #6
    Jap Aventor, die Pfeiltasten und die Leertaste sind zum Schießen vorgesehen. Mittlerweile habe ich die Raketen und den Lasern zum Laufen bekkommen. Es gibt also doch 3 verschiedene Waffentypen beim Schneeschiff-Gefecht.

    Demnächst muss ich mal die Vorstellung updaten, da ja doch die ein oder andere Sache dazugekommen ist.

  7. #7
    Aw Yeah. Da freue ich mich schon auf etwas Spielbares =)
    Das gezeigte ist nice und warte gespannt wie es weiter geht ^^

  8. #8
    Demo? Spielen? Testen? Jetzt? *sabber*

  9. #9
    So ich bin kurz davor den Gegenschlag vom Gegner fertig zu haben. Hier ist schonmal ein kleiner Screen ... mit diesem viereckigen Block da kann man die Angriffswellen abwehren.


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