Wir beginnen mit der Entwicklung der welt.
Ja die menschen haben ihn ausgbeutet, und dann aus dem NIX kamm die eizeit menschen starben und manche lebten.
Die wo lebten passten sich an, Ende der vorgeschichte.
~~An dieser stelle dachte ich ja das wenigstens mal Eins Zwei Npc sich wegen ihrer vorfahren beschweren. Warum haben sie die erde so ausgebeutet. Wieso dachten sie nicht an folgen?
Wegen den Vorfahren hat sich aber keiner beschwert es ist eben nun Znee der rest ist einfach egal!~~
Der Yetivortrag war Ok und ich mochte ja den Schüller ein totaler fan
~~Nun hatte ich den ersten Was nun moment, wir reden mit dem Prof der will uns im büro sehen und ich soll mir anwärter suchen~~
Anwärter habe ich 2 zu beginn endeckt einmal eben der Schüler und der narichten Typ.
Der Narichten Typ ist aber auch verschwunde und was man bei dem machen soll kein Plan.
Nummer 3 war sicher der Kaputzen kerl der wegerannt ist. Als ich die Station wieder besucht hatte war er ja im Stomgebäude danach hab ich ihn auch nimmer gesehn^^
So habe ich mich ja für den Jäger und Koch entschieden der unbedingt mit will.
Erde vortrag Ok^^
Nun Starten wir durch die welt was nun^^ Ich liebe es wen ich als spieler die qwal der wahl habe
Nur hat mein Jäger begleiter immer gesagt er hat keine munition obwohl ich mir ja in der hauptstadt immer was gekauft hatte
Im Spiel habe ich also Felder gescannt ich habe dem andere Zneemobiel sein Teil besorgt ich habe mich bei der Regirung Hochgearbeitet. Und Immer schönn erde gesammelt

Gekocht und nen neuen Topf gekauft und Laser stufe 2 besorgt^^
Also von den Möglichkeiten echt top.
Also ich würde Story und Technisch echt weiter reisen und sammeln und aufbessern
Der Look:
Chip und Charset mische, das ist voralem bei den verschiedensten Charsets echt nervig und schaut echt nicht so gut aus. Beim Mapping hat mich das weniger gestört. Nur eben Mac and Blue Tall Theodor und standart Charsets alles zusammengewürfelt. Da solltest du dich echt mal auf einen Stiel einigen. Würde die atmo echt verbessern.
Bei Chipsets auch klar. Aber das hätte meiner meinung nur Zweite Prioritär.
Das Heldenface set, dem könnte man ja auch noch ein Paar Posen Emotionen schneidern immer das gleiche ist ja auf dauer auch nicht das wahre.
Was ich mir noch Wünsche:
Ich würde mir auf jedenfall noch ein gegenpart zur Regierung wünsche wo ich beitreten kann, denn wen man ein A Söldner schein hat, soll man ja angeblich auch ne neue Lakirung bekommen und ab dem momemt sollen dich mehr "Piraten" angreifen. Aber wo und wer die sein sollen hab ich echt noch kein plan.
Es wird zwar bei dem anderen Znee schiff gesagt das es ne falle sein könnte aber von dieser Piraten Partei hab ich echt noch kein schimmer.
Dann haben wir ja den Käfig, scheinbar nur für den Yeti, aber ZB die Robe fangen das hätte mir auch viel spass gemacht^^
Bei der Robe kommen wir zum anderen Theme die schiffskämpfe!
Mir ist gerade bei der Robe es passiert das diese unter dem rand des Cockpits war und ich sie nicht sehen und nicht abfeuern konnte. Da wäre es doch ratsam rund um den rand noch ne abgrenzung zu machen damit das nicht passiert!
Beim Schlafen ist es noch so ne sache das ich es störend gefunden habe aus der stadt raus zu müssen. Innerhalb der stadt ein Bett wäre echt sehr gut gewessen denn immer in das schiff geht auch auf die nerven
Und dann verliert man böse EP^^
Das man die Menüs an sich alle schneller machen soll würst mittlerweile wissen^^
Dessweiteren hätte mir noch ne Übersicht des schiffes gefallen. Wie viel Muni hab ich grade an Bord. Welche Stufen haben meine Teile. Eben ne Komplette übersicht^^
Das Kochen ist auch ein Klasse system dabei ist mir glaub aufgefallen das Nahrung nur bis 200 innerhalb des schiffes angezeigt wird, Trinken also das blaue habe ich irgendwie noch nicht gehabt oder gesteigert ^^ Und wird auch nicht wirklich gesagt das man es braucht,
Denn es wird ja nur der Soll und Essen abgezogen
Die Kämpfe habe ich dann schlussendlich so gemacht das ich in dem einen gebiet gegrindet habe beide auf lev 3^^
So habe ich auch den Finalen Boss easy besiegt^^ Da ich in dem gebiet auch jeden ausgewichen bin
Mach auf jedenfall weiter mit dem spiel ich freue mich wen bald ne neue demo rausbringst denn Znee hat den gewissen charme! Ich wollte echt nicht aufhören und das haben wenige spiele!
PS: Das Mahte Rätsel hab ich auch nicht geschnallt hab dann gespickelt