Hier wird nicht geterrort
Spielzeit: 50 Minuten
Charakterlevel: 1
Auf der Suche nach dem berühmten Mondsaft
Schon als ich das Dunkelelfenartwork ala WoW gesehen habe, wusste ich irgendwie was auf mich zukommn würde... :"D
Nein, Spaß beiseite. Ich war ziemlich begeistert, als ich auf dem Titelscreen angekommen war. Wow! Definitiv eine geile Präsentation und reines Asiafeeling (klingt irgendwie nach Instantsuppe...egal!)
Leider konnte dann die Ingame-Atmo da nicht mithalten. Die Chars und die Häuser der Stadt waren leider auch schon das einzige, was ein asiatisches Feeling andeuten konnte. Und die Dialoge sind stellenweise ziemlich seltsam geschrieben und enthalten eine Fülle an Rechtschreibfehlern(vor allem gern Verwechslungen mit d und t)
Ansonsten finde ich das Questsystem sehr gut, die Belohnungen und das Geldmanagement sind halt nicht ganz so geglückt, was das ganze leider sehr schwerfällig macht.
Die Kämpfe gegen zwei Echsen sind schon soweit okay, aber bei Dreierkämpfen bin ich konsequent geflohen.
Momentan suche ich noch nach der letzten Zutat (dieser Mondkram). Vielleicht mache ich mir später den Spaß und versuch tatsächlich Mal zu grinden. Weiterspielen würde ich nämlich schon gerne.