np ich kann warten
zum Problem:
Hab ich so gemacht... Könnte ich mal den log sehen? So sieht der log bei mir aus (anderes plugin aber dasselbe in grün...) Vielleicht kann man eine library ja zu oft einbinden (in den globalen optionen und den project properties)
Habe...Zitat
-MinGW schon neu installiert
-andere MinGW Version probiert (auch ne 64bit)
-das sdk lib & include in den MinGW Pfad extrahiert
Sonst müsste ja alles richtig eingestellt sein, wenn das compilieren klappt, wenn ich die Zeilerausnehme... (von wegen Project --> dynamic link library --> usw., cherry hats ja sehr detailliert erklärt)Zitat
hier mal meine einstellungen:
http://s7.directupload.net/file/d/3304/2nh639lc_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3...6uqdyy_png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3304/tbysgd26_png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3304/bdgqp53x_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3...58kkhw_png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3304/x2ebaibo_png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3304/69id2xjh_png.htm
bin weiterhin für hilfe dankbar
PS: Da das Plugin einen Eintrag in der DynRPG.ini verwendet... muss ich da irgendwas beachten beim kompilieren?
PPS: Muss ich eigentlich eine Umgebungsvariable oder sowas anlegen?
Also zum Vergleich:
Zitat von mittlerweile meins
also gleich... hmhm... dann muss es wohl doch am compiler liegen?Zitat von deins
bei build log lässt sich der Fehler wohl noch eingrenzen:
Hab als Fehlermeldung folgende Zeile... Bedeutet das, wenn bei mir C:/MinGW/bin/../lib/gcc/mingw32/3.4.5 steht, dass der auch verwendet wird? oO;;;Zitat
Vermutlich hat da was mit der Installation nicht hingehauen... mal sehen...








MinGW\lib obj\Release\main.o -o ..\animatedmonstersNEUtest.dll -s C
ynRPG.cpp
.text+0x1268): undefined reference to `std::basic_ostream<char, std::char_traits<char> >& std::__ostream_insert<char, std::char_traits<char> >(std::basic_ostream<char, std::char_traits<char> >&, char const*, int)'
Zitieren








