mal ne blöde frage: ich hab mich mit dyn noch nicht großartig befasst. gibt es irgendwo grenzen? also, kann man damit theoretisch alles am maker manipulieren?
mal ne blöde frage: ich hab mich mit dyn noch nicht großartig befasst. gibt es irgendwo grenzen? also, kann man damit theoretisch alles am maker manipulieren?
Ja, es gibt Grenzen. Aber wenn du Glück hast ist das, was du brauchst bereits manipulierbar.
klingt so wie die menschliche dna. "jaaa, also einiges können wir manipulieren, anderes wird noch jahre der forschung benötigen"![]()
So ist es auch.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Sowas ähnliches wie RGSS. Stellt Spielobjekte, die durch DynRPG offengelegt sind zur Verfügung, plus einige Bibliotheken, und das Ganze in Lua. :0 Sollte bald etwas Vorzeigbares haben, fehlt (außer einigen Longterm-Sachen) eigentlich nur noch Dokumentation.
Wie ist in etwa die Performance? RGSS1 vom MakerXP war ja fürchterlich langsam.
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