mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 384
  1. #241
    Himmel, ich spiel schon wieder viel zu viel Lol und sollte jetzt in die Kiste hüpfen... aber es macht soviel Spaß wenn man gewinnt

    Ich glaub duschen tue ich jetzt doch erst morgen ^^

  2. #242

    Gast-Benutzer Gast
    Ich komme gerade vom Bowlen mit zwei Freunden, die sind beide Gefahren. Für jeden Strike gab es bis 12 Uhr einen kurzen, irgendeine Plörre vom Chef, Waldmeister und Alkohol oder so Kacke, aber zum Glück mit wenig Alkohol. Die beiden haben jeder 2 getrunken, der Rest ging an mich, dürften so geschätzte 15 gewesen sein, ja wir waren nicht so gut unterwegs was das spielen angeht. Zum Glück hatte das Zeug nicht viel Alkohol, sonst würde es mir nun schlechter gehen

  3. #243
    So, Zeit fürs Bettlein. Dank eines random Video streaks auf YT weiß ich nun, wie Torten am besten schmecken, dass Hefeteig keinen Tresor knacken kann und dass Eifersucht Mordgelüste wecken kann. O.o"

  4. #244
    Woa komm grad vom Mannschaftskampf unserer Schachtruppe. Wir haben deutlich gewonnen. Ärgerlich nur, das zwei Gegner nicht aufgekreuzt sind und ich somit kampflos gewonnen hab- nicht so der Sinn des Ganzen.
    Dennoch ein schöner Abend gewesen.



  5. #245

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sitze seit halb 10 mit csg im TS. Sind vor einer Stunde dazu übergegangen einen Manga zu zeichnen, jeder ein Panel. Es macht Spaß. Wir sind nicht betrunken.





    Ehrlich.

    Edit: Pah! Hier gibts regeln?! Dann poste ich hier nie wieder
    Geändert von Sabaku (10.02.2015 um 07:55 Uhr)

  6. #246

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Sitze seit halb 10 mit csg im TS. Sind vor einer Stunde dazu übergegangen einen Manga zu zeichnen, jeder ein Panel. Es macht Spaß. Wir sind nicht betrunken.






    Ehrlich.
    !Sperrzeitüberschreitung!

  7. #247
    Ich glaub' mein Hausmeister hat n anfall ... der rennt durch das ganze haus und schreit wie am speiss ...
    Ich versteh nur sein kommischen schottischen akzent nicht ...
    Shameless [butt] plug
    ~Support me On my Patreon~

  8. #248
    Wie ich es liebe, wenn man die Nacht auf mehrere kleine Nickerchen aufteilen muss, weil man alle paar Minuten seine Position ändern muss... X_x...

  9. #249
    War vorhin in nem Rewe der ein größeres Süssigkeitenangebot als meiner hier hat. Habe mit sofort diese Hitschler Kaustreifen geholt,die in in sonem kleinen Netz sind. Ich wollt die nur noch kurz fressen während ich mir endlich mal die erste Folge von Akuma no riddle anschaue.
    Doch da die Dinger einzeln verpackt sind und ich diese Plastikfolie kaum aufkriege gestalltet sich das Ganze schwieriger als gedacht. Naja jetzt schaue ich noch die Folge 6 zu ende.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  10. #250
    Dass unsere FF SAMT KdoW ausrückt, vor allem um diese Zeit, ist ziemlich selten! Morgen Abend gleich mal (wieder) die regionalen Einsatzberichte stalken.

  11. #251

    Gast-Benutzer Gast
    Gott ist Blackhat ein schlechter Film.

  12. #252
    Ich stelle erneut fest: Die Millennium -Trilogie ist der geilste schwedische Krimi-Epos in Film und Schrift, das es je gegeben hat. Von knapp eins bis jetzt gelesen. Wahnsinn! Gute Nacht...Oder Morgen, das weiß man bei mir ja nie so genau.

  13. #253
    @Haudrauf:
    Ich kann dir wärmstens die dänisch/schwedische Serie "Die Brücke" (original: Bron/Broen) empfehlen, wenn du sowas magst
    Großartige Charaktere, großartige Athmosphäre.

    Bin vor ner halben Stunde random aufgewacht und hab schon wieder von der Arbeit geträumt, weil uns da ein Projekt halb um die Ohren fliegt. Alter. Das geht schon seit drei Wochen so.
    Bin am überlegen, ob ich einfach schon zur Arbeit fahren soll. (normalerweise fangen wir gegen 9:00 an.)

  14. #254
    Boah gestern Abend den Michael Bay Film Texas Chain Massacre angeschaut aber Total langweilig an irgendwelchen Schlachterszenen in einem richtig krassen Sozipothatendorf.

    Für schwache Nerven zwar nichts, aber da der Film von 2003 ist und eine jetzt noch junge Jessica Biel sieht, merkt man wie die Zeit vergangen ist. Auf die 2000er Jahre.^^

  15. #255
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich kann dir wärmstens die dänisch/schwedische Serie "Die Brücke" (original: Bron/Broen) empfehlen, wenn du sowas magst
    Großartige Charaktere, großartige Athmosphäre.
    Die kenne ich leider noch nicht. Schau'n mer mol, ob ich irgendwann dazu komme.^^

    Ach, und ich hoffe doch, dein Projekt läuft einigermaßen gut!

  16. #256

  17. #257
    Dann bleib wach und tu was.^^

  18. #258
    Würd ich ja gern, aber was denn Nützliches mitten in der Nacht?

  19. #259
    . Ich hab grad son jugedlichen in der Stadt gesehen,der mich an den Sänger von SCORE! erinnert hat. Ihr kenn die Band nicht?
    Nun die hatten doch ihren Smashhit



    Der Refrain:

    Hahah ich glaub das was echt sone Teenieband auf Viva XD
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  20. #260

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •