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Thema: [2k][The Fuc. Schrank] [Demo 3][Fungame][03.08.2012]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich bin für meine Spieler da und habe ein offenes Ohr. Denn es will ja eine Geschichte erzählt werden und es wäre schade wen wegen einer zu schweren Stelle es nicht weiter geht.

    Bin sehr gespannt wie es so ankommt

  2. #2
    Das Teil hat mir insgesamt gut gefallen!
    Solche Einfälle wie mit dem Aufzug, herzerfrischend!
    Die Rätsel belanglos, die Zecken, Schlangen und das andere Gezücht
    fand ich allerdings bockhart.
    Trotzdem herausfordernd, ausser den braunen Zecken.
    Die waren mir eine Nummer zu schwer.
    Für ein Fun-Spiel bot es sogar eine gewisse Story und nicht nur
    ein Gewirr an dämlichen Kommentaren.
    Naja, die Dialoge und die Rechtschreibung... weisst Du selber..
    Mehr Interaktion mit den NPC´s ( ironische Kommentare inclusive)
    hätten derm Game auch gutgetan.
    Was mir aufgefallen ist, ( und ich glaube, ein Vorredner sprach das auch
    schon an ), ein "gewisser depressiver Grundton " ist manchmal nicht
    zu überhören. Was ich allerdings nicht weiter bemäkele, Humor ist immer
    ein zweischneidiges Schwert. ( Zweischneidig, weil es jemand anderen oder
    einen selbst schneiden kann,,, U.u...)
    Such Dir aber als Legastheniker jemanden für´s Lektorat.
    Dann wird Demo vier bestimmt ein Hammer!
    lg Panne

  3. #3
    Ich bin schon seid längeren am Überlegen ob ich es in ein Anderes Gere umwandel nur wüsste ich nicht in was.
    Damals 2006 war Fun eben echt noch die gute ausrede hey ich bin anfähnger das mein erstes spiel und es ist fun^^

    Und wen damm jemand gesagt hat dies und das konnte ich sagen es ist nur Fun xD

    Nur mittlerweile ist es mit viel Herzblut weiterentwickelt wurden. Und ich passe mich eben an den Grundgedanken an. Dieser war mein leben ist scheiss ich wünschte ich wäre wo aderst kein bock mehr auf garnix. Das war so der Rasti und genau diesen will ich nicht nun von Depri in Happy umschreiben.

    Ich habe es 2006 als erste demo vorgestellt da war ich noch jung und ja eventuel etwas depressiv :P Aber ich sehe sowas auch wie man schreiben tut da war auch die
    grundregel nr1 Schuster bleib bei deinen Leisten. Also man soll nur das erzählen was man auch erzählen kann. Sicher mit viel Fantasy kann man viel erzählen aber dies wirkt
    Dann gekünstelt. Und da mir 2 sagen Rasti ist ein Depressiver meine ich mich bestätigt zu füllen Konzept geht auf.

    Schwirichkeit soll schon nicht so leicht sein da mich zu leichte spiele langweilen. Zecken habe ich selber hin und wieder meine Probleme wie man beim Trailer sehen kann aber mehr wie 5 versuche brauche ich als entwickler nicht :P Manchmal langt auch der erste

    Und das man ausweichen tut das ist wie Rasti ist depressiv ich bleib bei dem was das spiel ist. Ich kann kein Eigenes KS bezihungsweise konnte es nicht und so kam ich auf
    die idee.

    Lektorat hate ich schon einen Nox Ra und ich muss sagen Hammer arbeit davor waren eben noch viel viel mehr drinnen.

    Ich weis das die Bilder nicht geändert wurden sind desswegen werden da so hoffe ich die meisten fehler noch beinhalten.

    Ansonsten hoffe ich das ich Antworten gebe konnte wen ich etwas dumm oder unklar ausgedrückt habe frage nach, sowas stört mich nicht lieber 2 mal zu viel gefragt als blöde dazustehen.

    Edit : Frage wirklich wen du in dem geschriebenen nix verstehst bin mit paar bier intus auch nimmer so in der lage die fehler zu erkennen

    Geändert von Sen-Soht (20.07.2012 um 22:39 Uhr)

  4. #4
    Bleib bei Fun-Genre.
    Du hast es entwickelt, es sind deine Ideen, warum solltest Du es jetzt umtiteln?
    Auch wenn Du, wie Du schreibst, dieses Game unter anderen Vorrausetzungen
    geschrieben hast, ist es immer noch deins.
    Und mach Dir keinen Kopp, sondern steh dazu.
    Bei jedem Entwickler fließt die eigene Persönlichkeit mit ein.
    ( Bitte, wie solls´´ auch anders sein? )
    Bin sehr gespannt auf Demo 4!
    lg Panne

  5. #5
    Naja ich denke nicht das es eben den Typischen Fun hat, desswegen anderen Gamebreich. Aber einfallen will mir sowiso keiner.

    Zu meinen Kauderwelsch bin beeindruck das du das verstanden hast habe gerade selber genug fehler gesehen*g*

    Aber zum glück geht es hier nicht primär um meine Rechtschreibschwäche. Sondern um das Spiel.

    Demo4 wird gearbeitet aber der fortschritt ist noch sehr mager.
    Habe nun etwas Mapping betrieben und Charset Posen Arbeit Dialoge gibt es noch keine.
    Aber ich war sowiso noch nie der Schnellste entwickler xD

    Dessweiteren kommt man ja zum glück auch mit kleinen Schritten an sein Ziel.

  6. #6
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    Einfach keine Motivation

  7. #7


    Da nun endlich jemand ein Lets Play von meinem Spiel gemacht hat und ich desswegen Sehr glücklich ^^
    Und sehr gespannt bin wie er das abenteuer weiter Zockt. Werde ich die Playlist auch in die Erste Post einarbeiten.

    Damit leute die sich mal ein bild von meinem Spiel machen wollen es sich auch anschauen können.
    Es soll ja leute geben die sich lieber ein LP anschauen wie ein Game zu Spielen^^

    Für mich als Entwickler ist es einfach was sehr feines zu sehen wie man es spielt^^

    Und ja ich sage dann für die die es kennen und sehen wollen ob sie genauso gespielt haben, viel spass
    Und für die dennen das spiel noch kein begriff ist wünsche ich auch spass beim kennenlernen des werkes ^-^

    Bin ja nun echt gespannt wie die anderen Parts so werden Und ich als Entwickler werde noch viel zum lachen haben^^

  8. #8
    Währe ja toll, wenn du das zum Anlass nehmen würdest, "The Fuc.Schrank" weiter zu Makern

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