Darauf werde ich mal achten, über sowas habe ich mir noch keine gedanken gemacht ^^ danke für die Idee.
Ansonsten warte ich ja auf Berichte (aber darauf warte ich ja immer)
Nun hab ich auch die Zwergenstadt durchgespielt. Ich denke die Höhlenstadt dieser Kleinmänner mit langen Bärten fügt sich gut ins Gefüge der Weltkarte ein. Es bleibt alles schön bunt und durcheinander.
Ich muss immer wieder über diese "Nazi-Gurke" schmunzeln
Achja und warum hat der Troll eigentlich das Loch ins Gefängnis gegraben? War das unbeabsichtigt? Hatte das irgendwie nicht ganz verstanden, für den Protagonisten war es ja durchaus praktisch.
Den Spielwitz, dass man da doch wieder in die Zwergenstadt als Ausbrecher zurückkehrt finde ich echt klasse. Ironisch komisch sozusagen![]()
Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung bzw. eine weitere Demo. Mal sehen was du dir noch so alles einfallen lässt - bleib auf jeden Fall deinen Stil treu! Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Sequenz aus dem Leben des Helden?
Der Troll war eben auf der suche nach anderen Trollen er hatte es nicht ganz verstanden wo sie alle sind.
Desswegen hat er im geheimen immer neue Tunnel gegraben aber als Rasti sagte er sei ein Schrankreisender wurde ihm klar das es eine neue Ära ist. Eine neue Welt mit neuen Reisenden.
Ich freue mich wirklich sehr das du deinen Spass hattest den wirklich viel Fedback bekomme ich ja nicht für mein Spiel
Aber ist egal ich habe nun mit etwas glück dank meinen treuen Fans einen Schönen Werbebanner ^^
Da ich nun meine Auszeichnung annehmen konnte, diese wunderschöne Plakette.
Wollte ich einfach meinen Fans ein dickes danke sagen.
Denn ohne euch hätte ich es in diesem Monat nicht geschafft Sie zu erhalten.
Deswegen werde ich mit neu gewonnener Motivation an meinem Meisterwerk arbeiten so das ihr bald die Demo 4 bekommt.
Ich bastel zurzeit an der 4 Stadt "Robtox Village" und um genau zu sein beginne ich mit der Bar xD
So hoffe ich das meine bisherigen Fans mir treu bleiben und vielleicht bekomme ich nun auch noch ein paar neue.
Die das famose Abenteuer von Rasti erleben wollen.
Euer Sen-Soht
Eigentlich bisher ganz nett, aber die braunen Zecken schaff ich nicht. ..
Bin dafür wohl einfach schon zu alt. :-) Ein Save wär´ nett.
lg Panne
Ist auch nicht so einfach desswegen habe ich dir gerne die Savedatei angelegt.
http://min.us/mRXppIXzK (einfach in den Ordner damit und weiter geht das Abenteuer)
Wünsche dir noch weiteren Spielspass mit Rasti. Wen noch was ist einfach bescheid sagen.
Und wen du es Durchspielst würde ich mich über Feedback freuen
lg Sen
Hui, ganz schön fix, mein Bester!
Solltest´ einen Pizza-Service eröffnen! :-)
Also erstmal Dankeschön und meine Kritik kommt nach dem Spiel !
lg Panne
Ich bin für meine Spieler da und habe ein offenes Ohr. Denn es will ja eine Geschichte erzählt werden und es wäre schade wen wegen einer zu schweren Stelle es nicht weiter geht.
Bin sehr gespannt wie es so ankommt![]()
Das Teil hat mir insgesamt gut gefallen!
Solche Einfälle wie mit dem Aufzug, herzerfrischend!
Die Rätsel belanglos, die Zecken, Schlangen und das andere Gezücht
fand ich allerdings bockhart.
Trotzdem herausfordernd, ausser den braunen Zecken.
Die waren mir eine Nummer zu schwer.
Für ein Fun-Spiel bot es sogar eine gewisse Story und nicht nur
ein Gewirr an dämlichen Kommentaren.
Naja, die Dialoge und die Rechtschreibung... weisst Du selber..
Mehr Interaktion mit den NPC´s ( ironische Kommentare inclusive)
hätten derm Game auch gutgetan.
Was mir aufgefallen ist, ( und ich glaube, ein Vorredner sprach das auch
schon an ), ein "gewisser depressiver Grundton " ist manchmal nicht
zu überhören. Was ich allerdings nicht weiter bemäkele, Humor ist immer
ein zweischneidiges Schwert. ( Zweischneidig, weil es jemand anderen oder
einen selbst schneiden kann,,, U.u...)
Such Dir aber als Legastheniker jemanden für´s Lektorat.
Dann wird Demo vier bestimmt ein Hammer!
lg Panne
Ich bin schon seid längeren am Überlegen ob ich es in ein Anderes Gere umwandel nur wüsste ich nicht in was.
Damals 2006 war Fun eben echt noch die gute ausrede hey ich bin anfähnger das mein erstes spiel und es ist fun^^
Und wen damm jemand gesagt hat dies und das konnte ich sagen es ist nur Fun xD
Nur mittlerweile ist es mit viel Herzblut weiterentwickelt wurden. Und ich passe mich eben an den Grundgedanken an. Dieser war mein leben ist scheiss ich wünschte ich wäre wo aderst kein bock mehr auf garnix. Das war so der Rasti und genau diesen will ich nicht nun von Depri in Happy umschreiben.
Ich habe es 2006 als erste demo vorgestellt da war ich noch jung und ja eventuel etwas depressiv :P Aber ich sehe sowas auch wie man schreiben tut da war auch die
grundregel nr1 Schuster bleib bei deinen Leisten. Also man soll nur das erzählen was man auch erzählen kann. Sicher mit viel Fantasy kann man viel erzählen aber dies wirkt
Dann gekünstelt. Und da mir 2 sagen Rasti ist ein Depressiver meine ich mich bestätigt zu füllen Konzept geht auf.
Schwirichkeit soll schon nicht so leicht sein da mich zu leichte spiele langweilen. Zecken habe ich selber hin und wieder meine Probleme wie man beim Trailer sehen kann aber mehr wie 5 versuche brauche ich als entwickler nicht :P Manchmal langt auch der erste
Und das man ausweichen tut das ist wie Rasti ist depressiv ich bleib bei dem was das spiel ist. Ich kann kein Eigenes KS bezihungsweise konnte es nicht und so kam ich auf
die idee.
Lektorat hate ich schon einen Nox Ra und ich muss sagen Hammer arbeit davor waren eben noch viel viel mehr drinnen.
Ich weis das die Bilder nicht geändert wurden sind desswegen werden da so hoffe ich die meisten fehler noch beinhalten.
Ansonsten hoffe ich das ich Antworten gebe konnte wen ich etwas dumm oder unklar ausgedrückt habe frage nach, sowas stört mich nicht lieber 2 mal zu viel gefragt als blöde dazustehen.
Edit : Frage wirklich wen du in dem geschriebenen nix verstehst bin mit paar bier intus auch nimmer so in der lage die fehler zu erkennen
Geändert von Sen-Soht (20.07.2012 um 22:39 Uhr)