Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: [2k][The Fuc. Schrank] [Demo 3][Fungame][03.08.2012]

  1. #61
    Hui, ganz schön fix, mein Bester!
    Solltest´ einen Pizza-Service eröffnen! :-)
    Also erstmal Dankeschön und meine Kritik kommt nach dem Spiel !
    lg Panne

  2. #62
    Ich bin für meine Spieler da und habe ein offenes Ohr. Denn es will ja eine Geschichte erzählt werden und es wäre schade wen wegen einer zu schweren Stelle es nicht weiter geht.

    Bin sehr gespannt wie es so ankommt

  3. #63
    Das Teil hat mir insgesamt gut gefallen!
    Solche Einfälle wie mit dem Aufzug, herzerfrischend!
    Die Rätsel belanglos, die Zecken, Schlangen und das andere Gezücht
    fand ich allerdings bockhart.
    Trotzdem herausfordernd, ausser den braunen Zecken.
    Die waren mir eine Nummer zu schwer.
    Für ein Fun-Spiel bot es sogar eine gewisse Story und nicht nur
    ein Gewirr an dämlichen Kommentaren.
    Naja, die Dialoge und die Rechtschreibung... weisst Du selber..
    Mehr Interaktion mit den NPC´s ( ironische Kommentare inclusive)
    hätten derm Game auch gutgetan.
    Was mir aufgefallen ist, ( und ich glaube, ein Vorredner sprach das auch
    schon an ), ein "gewisser depressiver Grundton " ist manchmal nicht
    zu überhören. Was ich allerdings nicht weiter bemäkele, Humor ist immer
    ein zweischneidiges Schwert. ( Zweischneidig, weil es jemand anderen oder
    einen selbst schneiden kann,,, U.u...)
    Such Dir aber als Legastheniker jemanden für´s Lektorat.
    Dann wird Demo vier bestimmt ein Hammer!
    lg Panne

  4. #64
    Ich bin schon seid längeren am Überlegen ob ich es in ein Anderes Gere umwandel nur wüsste ich nicht in was.
    Damals 2006 war Fun eben echt noch die gute ausrede hey ich bin anfähnger das mein erstes spiel und es ist fun^^

    Und wen damm jemand gesagt hat dies und das konnte ich sagen es ist nur Fun xD

    Nur mittlerweile ist es mit viel Herzblut weiterentwickelt wurden. Und ich passe mich eben an den Grundgedanken an. Dieser war mein leben ist scheiss ich wünschte ich wäre wo aderst kein bock mehr auf garnix. Das war so der Rasti und genau diesen will ich nicht nun von Depri in Happy umschreiben.

    Ich habe es 2006 als erste demo vorgestellt da war ich noch jung und ja eventuel etwas depressiv :P Aber ich sehe sowas auch wie man schreiben tut da war auch die
    grundregel nr1 Schuster bleib bei deinen Leisten. Also man soll nur das erzählen was man auch erzählen kann. Sicher mit viel Fantasy kann man viel erzählen aber dies wirkt
    Dann gekünstelt. Und da mir 2 sagen Rasti ist ein Depressiver meine ich mich bestätigt zu füllen Konzept geht auf.

    Schwirichkeit soll schon nicht so leicht sein da mich zu leichte spiele langweilen. Zecken habe ich selber hin und wieder meine Probleme wie man beim Trailer sehen kann aber mehr wie 5 versuche brauche ich als entwickler nicht :P Manchmal langt auch der erste

    Und das man ausweichen tut das ist wie Rasti ist depressiv ich bleib bei dem was das spiel ist. Ich kann kein Eigenes KS bezihungsweise konnte es nicht und so kam ich auf
    die idee.

    Lektorat hate ich schon einen Nox Ra und ich muss sagen Hammer arbeit davor waren eben noch viel viel mehr drinnen.

    Ich weis das die Bilder nicht geändert wurden sind desswegen werden da so hoffe ich die meisten fehler noch beinhalten.

    Ansonsten hoffe ich das ich Antworten gebe konnte wen ich etwas dumm oder unklar ausgedrückt habe frage nach, sowas stört mich nicht lieber 2 mal zu viel gefragt als blöde dazustehen.

    Edit : Frage wirklich wen du in dem geschriebenen nix verstehst bin mit paar bier intus auch nimmer so in der lage die fehler zu erkennen

    Geändert von Sen-Soht (20.07.2012 um 23:39 Uhr)

  5. #65
    Bleib bei Fun-Genre.
    Du hast es entwickelt, es sind deine Ideen, warum solltest Du es jetzt umtiteln?
    Auch wenn Du, wie Du schreibst, dieses Game unter anderen Vorrausetzungen
    geschrieben hast, ist es immer noch deins.
    Und mach Dir keinen Kopp, sondern steh dazu.
    Bei jedem Entwickler fließt die eigene Persönlichkeit mit ein.
    ( Bitte, wie solls´´ auch anders sein? )
    Bin sehr gespannt auf Demo 4!
    lg Panne

  6. #66
    Naja ich denke nicht das es eben den Typischen Fun hat, desswegen anderen Gamebreich. Aber einfallen will mir sowiso keiner.

    Zu meinen Kauderwelsch bin beeindruck das du das verstanden hast habe gerade selber genug fehler gesehen*g*

    Aber zum glück geht es hier nicht primär um meine Rechtschreibschwäche. Sondern um das Spiel.

    Demo4 wird gearbeitet aber der fortschritt ist noch sehr mager.
    Habe nun etwas Mapping betrieben und Charset Posen Arbeit Dialoge gibt es noch keine.
    Aber ich war sowiso noch nie der Schnellste entwickler xD

    Dessweiteren kommt man ja zum glück auch mit kleinen Schritten an sein Ziel.

  7. #67
    Info :
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TfSLiegtaufEis.png 
Hits:	59 
Größe:	132,6 KB 
ID:	14723

    Einfach keine Motivation

  8. #68


    Da nun endlich jemand ein Lets Play von meinem Spiel gemacht hat und ich desswegen Sehr glücklich ^^
    Und sehr gespannt bin wie er das abenteuer weiter Zockt. Werde ich die Playlist auch in die Erste Post einarbeiten.

    Damit leute die sich mal ein bild von meinem Spiel machen wollen es sich auch anschauen können.
    Es soll ja leute geben die sich lieber ein LP anschauen wie ein Game zu Spielen^^

    Für mich als Entwickler ist es einfach was sehr feines zu sehen wie man es spielt^^

    Und ja ich sage dann für die die es kennen und sehen wollen ob sie genauso gespielt haben, viel spass
    Und für die dennen das spiel noch kein begriff ist wünsche ich auch spass beim kennenlernen des werkes ^-^

    Bin ja nun echt gespannt wie die anderen Parts so werden Und ich als Entwickler werde noch viel zum lachen haben^^

  9. #69
    Währe ja toll, wenn du das zum Anlass nehmen würdest, "The Fuc.Schrank" weiter zu Makern

  10. #70
    Es ist Deiji Zeit und ich danke meines Fans die mich für diesen Preis vorgeschlagen haben.

    Denn The Fuc. Schrank ist nicht nur einmal oder zweimal dabei.
    Nein das Spiel ist gleich dreimal Vertreten, deswegen sage ich erst mal Dankeschön. So was freut einen als Entwickler wen man merkt es gibt Fans da draußen, die einen Supporten!

    Deswegen stimmt für Rasti :


    In der Kategorie,Beste männliche Hauptfigur!

    und die anderen zwei sind:
    - Bestes Dungeon-Design
    - Beste Rätsel

    Ich sage danke nochmal und Yenz sicher plane ich es weiterzumachen Denn die reise muss weiter gehen!

    Volle Kanne Hoschis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken NeuBitmap2.PNG  

  11. #71
    Ich hab heut ausgerechnet von deinem Spiel geträumt. Ich hab geträumt The Fuc. Schrank wäre ein 3D-Endzeit-Projekt im zerstörten New York, wo Rasti mit gepanzerten und bewaffneten Modelflugzeugen feindliche Stützpunkte zerstören muss und dafür Gold kriegt (mit Banksystem !!) und wenn er genug Gold hat kann er sich einen Teleporterschrank zurück nach Hause kaufen.

    Mach mal. xDD

  12. #72

    Wie geil ist das denn?
    Erstmal das er sich nen neuen Schrank bauen muss^^ Das habe ich schon jemand als Gastrolle für mich weitergegeben

    Aber ich finde echt grade am witzigsten das mein Spiel jemand so geflascht haben muss das es sich im Unterbewusstein verankert hatxD

    Aber das Game ist eben in PAUSE^^ Und wer weiss in 5jahren kommt ne neue Demo, oder so

  13. #73
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Aber das Game ist eben in PAUSE^^ Und wer weiss in 5jahren kommt ne neue Demo, oder so
    Du hast 3 Dejis für das Spiel. Ich würd weitermachen. xD

  14. #74
    Ja, man! Mach mal weiter, ey! ^^

    Rasti must never die!

  15. #75
    Räbb in meinem Herzen wird Rasti auch nie sterben
    Er wird immer mein Erster richtiger Held sein. Und wie gesagt eines Tages kann ich ja wieder lust haben auf die Verückte Schrankreise

    Ob ich dann nur weitermache oder eventuell ein Remake das weis ich noch nicht

    Und Two ich hab ja die Dejis bekommen weil leuten eben schon die demo gefallen hat Aber klar ne kleine Fanbase ist da (was mich selber erschreckt)

    Nur möchte ich gerne mal abweckslung mein Horitzont erweitert. Und genau deshalb nehme ich abstand und baue ein anderes Game

  16. #76
    Hallöle
    Also mir hat das Spiel gefallen! Es gab viele Insider die ich erst gar nicht gecheckt habe, aber ich finde die trotzdem witzig.
    Naja, was kann man noch sagen, viele Grafiken hat er selber gemacht (was ich gut finde) und die lineare Story hat mich gut unterhalten. (auch wenn ich permanent vergeblich nach versteckten Items und Nebenquests suchte xD)
    Die Minispiele fand ich ganz OK *ohne cheaten geschafft gehabt*. Die Dialoge laden zum Lachen (im positiven Sinne) ein. Ich mag den Humor jedenfalls.
    Gurky ist einfach das beste gewesen xD insgesamt taugt das Spiel als Fungame richtig gut.

    Danke fürs Makern und entschuldige bitte dieses kurze magere Feedback.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •