Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [2k][The Fuc. Schrank] [Demo 3][Fungame][03.08.2012]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie geil ist das denn?
    Erstmal das er sich nen neuen Schrank bauen muss^^ Das habe ich schon jemand als Gastrolle für mich weitergegeben

Aber ich finde echt grade am witzigsten das mein Spiel jemand so geflascht haben muss das es sich im Unterbewusstein verankert hatxD

Aber das Game ist eben in PAUSE^^ Und wer weiss in 5jahren kommt ne neue Demo, oder so

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Aber das Game ist eben in PAUSE^^ Und wer weiss in 5jahren kommt ne neue Demo, oder so
    Du hast 3 Dejis für das Spiel. Ich würd weitermachen. xD

Ja, man! Mach mal weiter, ey! ^^

Rasti must never die!

Räbb in meinem Herzen wird Rasti auch nie sterben
    Er wird immer mein Erster richtiger Held sein. Und wie gesagt eines Tages kann ich ja wieder lust haben auf die Verückte Schrankreise

Ob ich dann nur weitermache oder eventuell ein Remake das weis ich noch nicht

Und Two ich hab ja die Dejis bekommen weil leuten eben schon die demo gefallen hat Aber klar ne kleine Fanbase ist da (was mich selber erschreckt)

Nur möchte ich gerne mal abweckslung mein Horitzont erweitert. Und genau deshalb nehme ich abstand und baue ein anderes Game

Hallöle
    Also mir hat das Spiel gefallen! Es gab viele Insider die ich erst gar nicht gecheckt habe, aber ich finde die trotzdem witzig.
    Naja, was kann man noch sagen, viele Grafiken hat er selber gemacht (was ich gut finde) und die lineare Story hat mich gut unterhalten. (auch wenn ich permanent vergeblich nach versteckten Items und Nebenquests suchte xD)
    Die Minispiele fand ich ganz OK *ohne cheaten geschafft gehabt*. Die Dialoge laden zum Lachen (im positiven Sinne) ein. Ich mag den Humor jedenfalls.
    Gurky ist einfach das beste gewesen xD insgesamt taugt das Spiel als Fungame richtig gut.

Danke fürs Makern und entschuldige bitte dieses kurze magere Feedback.