Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: [Demo] Vampires Dawn X - Impure Blood (Cut-Version)

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Dass man besonder auf den großen Boards ein Dickes Fell braucht habe ich schon in einigen Fällen gesehen.
    Was einem da nur auf die Nerven geht, ist wenn da Leute über einen herziehen, die selber noch garnix
    zustandegebracht haben in der richtung.
    Auch einige Veteranen und alteingesessene lassen sich leider ab und an mal zu solchen Hateposts verleiten
    (Nein, ich nenne keine Namen) und vergessen dabei leider auch, dass auch sie mal angefangen haben.
    Das ist richtig, aber man sollte sich nichts gefallen lassen - von niemanden.

Zitat Zitat von DarkFreZZy Beitrag anzeigen
    Genauso ist es, aber das Problem ist ja, dass das was ein Mensch leistet, ihn auch ausmacht. Nicht der Mensch an sich ist von Bedeutung, sondern seine Taten. Natürlich sind das hier nur RPG-Maker Spiele, welche aus einem Hobby heraus entstehen. Aber es gibt nunmal Menschen denen das wichtig ist, und welche sich ziemlich gekränkt fühlen wenn man sie kritisiert. Ich selbst kann mit Kritik gut umgehen, und ich kann auch unterscheiden was objektiv und subjektiv ist. Aber ich finde man sollte etwas vorsichtiger sein, wenn man etwas kritisiert. Es bringt nix wenn man jemanden sagt "Ach was für ein Schei* ist das denn, kannste gleich nochmal machen..." da es ihn nur demotiviert. Man sollte etwas Rücksicht nehmen, für diejenigen, die etwas sensibler sind. Klar man muss aber auch eine Nachricht rüberbringen, sodass der Hersteller sich auch verbessert. Aber manchmal lese ich hier doch etwas krassere Kommentare, die in erster Linie nicht kritisieren, sondern einfach nur verspotten sollen.
    Es ist wichtig zu lernen mit Kritik klar zu kommen, aber es ist noch wichtiger, dass man lernt, richtig zu kritisieren.
    Sehe ich genau so!

Hass & Neid ist das größte Lob was man bekommen kann.
    Jeder soll einfach sein Ding machen, entweder man lässt sich von der Masse beeinflussen (was aber falsch ist) oder man macht einfach weiter, weil es Spass macht und einem gefällt. Ich für meinen Teil habe immer weiter gemacht und werde es weiter hin so tun, hätte ich das nicht... wäre ich Heute nicht auf dem Stand, auf welchen ich jetzt bin.
    Natürlich werde ich hier und da noch kritisiert und gehasst - Aber das juckt mich nicht, es freut mich nur noch mehr das es andere Leute ärgert. So schnell wird man den alten Bio nicht los. ^^°
    Grad bei den Neulingen finde ich es sehr unfair das man sie alle nieder macht, nur weil sie keine bomben Grafik liefern etc.
    Hallo? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Also, Nicetwink, mach weiter so! Mach es fertig, bring eine Demo oder VV raus und später dann... motz das Game auf!

Wenn man Leute hat, die einen hassen und welche die einen mögen ist das ein Merkmal dafür, dass man einen außergewöhnlichen Stil hat.
    Viele trauen sich leider aus Angst vor Hatern nicht, mal was außergewöhnliches zu versuchen, was ich persöhnlich eher Schade finde, da man schon seinen eigenen Stil finden sollte, wenn man es
    zu was bringen will, da man sonst nur einer von vielen ist.
    Nicetwink weiß das und handelt entsprechend.
    Klar, dass ihm das nicht gerade Jubelrufe einbringt, aber er bleibt sich selbst treu.
    Weiter so, denn nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom! ^^

Hey danke euch für die motivierenden Worte. ^^
    Wisst ihr was? Ich mach jetzt gleich den Maker auf und mach was dran weiter. Vielleicht kommt dabei auch wieder der Elan auf.

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Wenn man Leute hat, die einen hassen und welche die einen mögen ist das ein Merkmal dafür, dass man einen außergewöhnlichen Stil hat.
    Viele trauen sich leider aus Angst vor Hatern nicht, mal was außergewöhnliches zu versuchen, was ich persöhnlich eher Schade finde, da man schon seinen eigenen Stil finden sollte, wenn man es
    zu was bringen will, da man sonst nur einer von vielen ist.
    Nicetwink weiß das und handelt entsprechend.
    Klar, dass ihm das nicht gerade Jubelrufe einbringt, aber er bleibt sich selbst treu.
    Weiter so, denn nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom! ^^
    Eben, sehe ich genau so. Ich weiß noch zu gut wie ich ein Bild von einem Boss aus Alone - Mutter und Kind - präsentiert und sich recht viele beschwert haben und
    drauf SDS einfach gesagt hat: "Man sieht nichts, es ist ein schwarzes loch".
    Und siese da, die Fans wollen den Boss in der neuen Fassung wieder sehen.

Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Hey danke euch für die motivierenden Worte. ^^
    Wisst ihr was? Ich mach jetzt gleich den Maker auf und mach was dran weiter. Vielleicht kommt dabei auch wieder der Elan auf.
    Sehr gut, mach weiter so und lass dich ja nicht entmutigen!

Screen von Vampheim
    http://s14.directupload.net/images/121019/4e4p23te.png

Inhalte kommen später dazu. Zwischen Asdion und Vampheim kommt noch was dazu, das etwas komplizierter umzusetzen ist und das wollte ich nicht als erstes angehen.

Sieht sehr schick aus, wobei da hätten auch noch 1-2 Häuser reingepasst.

Da hast du recht, aber ich wollte die Anzahl der Häuser für das Dorf auch gering halten, da ich momentan nur wenige gute Ideen für kommende Inhalte/NPCs habe.