Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: To The Moon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fands jetzt irgendwie doch nicht so prickelnd - aber ist wohl einfach Geschmackssache
    Aber trotzdem meinen Glückwunsch zu den hammer Bewertungen und dem Erfolg den das Spiel hat

Gala Gast
    Habs gerade durchgespielt. Hab bei nem Spiel lang nicht mehr so geheult. Stark.

Habe ich schon von vielen gehört – mich selbst hat es (leider?) nicht ganz so weit getrieben, vielleicht weil ich es während des gesamten Entwicklungsprozesses immer mal wieder gespielt habe, bis das Spiel dann fertig war – aber es war dennoch eine starke emotionale Erfahrung. Freut mich, dass es dich bewegen konnte.

Es wird übrigens eine Version in die europäischen Läden (!) kommen – jedenfalls sieht es ganz danach aus. Neben dem auch irgendwann anstehenden Steam-Release wird es also auch eine Retail-Fassung geben. Hoffentlich mit einer schönen Verpackung. Aber erst mal schauen, bisher ist noch nichts darüber bekannt.

Keine Ahnung, obs bekannt ist - Gab letztens nen garnicht mal so kurzen Bericht über TO THE MOON in der deutschen Gaming-Sendung auf Animax. Recht interesant, der Rpg-Maker wurde erwähnt und es wurde gelobt, damit etwas Großes vollbracht zu haben.
    Langsam macht mich das Ding neugierig.

Ah, interessant – hab auch gleich mal ein paar Minuten gegooglet und bin darauf gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=vE-bJ...hannel&list=UL

Meinst du das?

Die Verkaufsversion soll übrigens am 31. August in die Läden kommen.

Zitat Zitat
    Heya folks. In addition to the impending Steam release, To the Moon is coming to retail in a physical boxed version! Published by Lace Mamba Global, it is planned to be first released in the UK and Ireland on July 6th. Germany, Austria, and... Switzerland will follow suit on August 31st. Releases in additional countries are also planned for the future. c:

Ah, das klingt gut. Da würde ich glatt mal über einen Kauf nachdenken. Eine physikalische Box in den Händen zu halten ist eben immer was anderes als "nur" einen Download zu bezahlen.

Eine traurige Geschichte könnte ich schon vertragen, muss mir mal überlegen ob ich es nicht doch mal sauge bzw. kaufe

Ich habe gerade ein schönes und gut gemachtes Video gefunden, das eine gute Präsentation von To The Moon ist und auch etwas mehr Hintergrundwissen (Entstehungsgeschichte, Interviewmaterial, Authismus, ...) einbringt als so ziemlich alle anderen Videos die ich bisher gesehen habe.

Eine andere Sache: Ich habe von einem Freund gehört, dass To The Moon letzte Woche in GameOne erwähnt wurde. Hat jemand das zufällig gesehen? Die Folgen sind (anscheinend) immer erst eine Woche später online verfügbar, deshalb konnte ich es bisher nicht überprüfen bzw. mir selbst ansehen. (Müsste Folge 216 gewesen sein.)

Edit: Oh, ich sehe gerade, bei Amazon kann man es schon vorbestellen. Ich frage mich gerade, wie die Verpackung und die Disc genau aussehen.

Edit²: Auf Amazon.co.uk findet man Bilder:

Und das gesamte Bild mit Vor- und Rückseite der (englischen) Verpackung:

Geändert von Narcissu (02.07.2012 um 05:38 Uhr)

Die Retail-Version sieht mMn richtig schön aus.
    Man könnte gerade meinen, es handele sich hierbei nicht um ein Videospiel, sondern um einen neuen Film vom Studio Ghibli.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich wär schon allein froh darum die Box zu besitzen :0 *sabber*