Und Alternate nur Platz 7? Das ist meine 2. Direkt nach Sternenkind-Saga.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach was, Platz 4 ist eine mehr als gute Platzierung, dafür, dass wir schon länger kaum etwas spielbares zeigen konnten.
Danke, werte Fans, vielen Dank im Namen des Teams.
Platz 3. Ich bin enttäuscht. Ich habe bisher nicht wirklich etwas präsentiert und ihr lasst mich seit 2 Jahren in den Top3.
Ich muss mir da echt Gedanken machen mal schnellstens was spielbares auf den Tisch zu knallen.
Vielen Dank.
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Vielen Dank an die Papierengel-most-wantenden und Gratulation an die absolut verdienten oberen Plätze und die Leute, die hinter den Projekten stehen. =)
Und eigentlich auch an alle anderen. Irgendeinen Platz bei Antizipation im Superlativ (hey, es heißt MOST wanted, nicht nur "heard-of and kind of wanted"! ^^) zu belegen, ist in dieser absolut nicht kleinen Community schon eine Auszeichnung für sich. Deswegen freue ich mich auch doppelt für alle mit.
--
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Nach dieser Demo von Diebe noch so weit oben? Diesmal waren doch einige Überraschungen dabei! Wow ^^ Danke für alle und Gratulation an alle platzierten! Besonders die Plätze 1-3 sind phänomenal mit den vielen Punkten!