Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Mann, was ist das manchmal krank hier!

In meinem ersten Post habe ich betont, dass Soratas Faces keine Allerwelts-Schönchen sind und dass mir das gefällt. Damit meinte ich, dass sie Charakter haben ohne dieses Wort extra zu benutzen. Mir sind die Augen zu groß, wirken dadurch krank und schrecken mich ab - Punkt!

Den grafischen Vergleich mit Dawn Of Hero hat Sorata selbst gezogen und erst darauf hin habe ich mir das noch einmal angeschaut. In meinem ersten Post habe ich Dawn Of Hero nur erwähnt, um noch zu vertiefen, dass ich Soratas Spiele toll finde - Punkt!

Das alles hat nix mit vierter Wand und dem restlichen analystischem Gedudel zu tun, was du noch anführst. Und nicht nur Sorata, sondern jeder Zeichner hebt sich von anderen ab - Punkt!

Wenn das Wort Schönheitsfehler, was ja auf individuellem Geschmack beruht, "unhöflich" ist, dann achte mal besonders in LPs auf Höflichkeiten. Und mit keiner Silbe habe ich erwartet, dass Sorata die Facesets bearbeitet - Punkt.

Sorata verwendete den Begriff "Defizit", ich habe auf "Schönheitsfehler" gemildert - wenn dir der Unterschied zwischen beidem unklar ist, dann sag' einfach mal nix.

Und das war's jetzt von mir in diesem Thread - Punkt!

Geändert von Lonicera (22.06.2016 um 09:43 Uhr)

Stichworte