Ist dir mal aufgefallen, dass deine Charaktere alle die selbe Nasenform haben? Das seh ich gerade, wo du die alle hier so hintereinanderpostest doch extrem. Keine Ahnung ob das ein Zeichnerischer Mangel ist, aber interessant auf jedenfall.

Ansonsten würde ich mich von solchen Kommentaren wie den von Haudrauf nicht sonderlich irritieren lassen. Er meint ihn garantiert nicht böse, und wenn vernünftige Menschen (ich geh mal davon aus) etwas an dem generellen Konzept/dem Bodytype/dem Aussehen eines Charakters auszusetzen haben, dann häufig, weil dass was sie wirklich stört wahrscheinlich nicht so richtig zu formulieren ist - oft sind es ja nur Kleinigkeiten an einem Design die stören, aber enorme Wirkung haben - bis dahin lass dein Konzept eben so. Ist dein gutes Recht und all das. Ich hab jetzt keine Ahnung wie der rosahaarige Charakter vorher aussah, handwerklich gesehen ist der denke ich schon in Ordnung. Die Augenbrauen verschwinden bei 3 von 4 Facesets halt leider komplett unter den Haaren, deswegen sieht sie vor allem beim letzten aus, als wären die gleich ganz abrasiert worden, und das macht ihren Gesichtsausdruck bei 2 von 4 Facesets irgendwie ulkig bis plump. Auch das ist nur ein Detail, stört wahrscheinlich kein Schwein außer mir, aber ich äußere es einfach mal, vielleicht willst du ihr ja noch welche Aufmalen :V

Ansonsten würde ich über solche Geschichten wie oben eher mal hinwegschmunzeln. Ich habe mich mal mit jemanden unterhalten der meinte, die Protagonistin aus 8 Sinners wäre voll cool, aber es wäre noch cooler wenn sich herausstellen würde dass sie ein Mann wäre. Auf der einen Seite dachte ich "urrrrrrgh weil "oh gott ich kann keine androgynen Männer zeichnen, oh gott" "auf der anderen Seite "Das is ein wenig lustig, mal sehen wann Person XYZ wohl die Wahrheit erfährt".
Und an anderer Stelle hatte mir csg erst gestern eine Sache erzählt, dass seine Protagonistin auch mal zu Burschikos empfunden worden wäre , blablabla, jatta, jatta. Das Gesicht der Frau ist völlig in Ordnung, aber offensichtlich führen Rüstungen an Frauen schon zu einer geschlechterrollenverwirrung enormen Ausmaßes. Sind diese Sachen kritisch zu betrachten? Wenn deine Frau aussehen soll, wie Pamela Anderson, mit Sicherheit. Wenn das dein Konzept war. Wenn nicht, dann ist das vielleicht ne gute Feldstudie, wie dein Charakter auf normalsterbliche wirkt. Könnte auch für dein Spiel interessant sein, ich würde sowas zumindest auf jedenfall verwerten. Ich meine, auch RPG-Maker-NPCs können Stereotypgestörte Douches mit seltsamen Rollenbildern sein