Die Gegner in der Ruine unter der Ordensfestung waren relativ stark, deswegen wollte ich sie aufschieben und dann war es irgendwann zu spät. Ab dem Donnertempel kommt man ja nicht mehr zurück. Die ausgelassenen Nebenaufgaben sind vor allem die aus Ramuth. Bei "Familienzwist" hab ich in der Kneipe nachgeschaut, aber da konnte man keinen Wein kaufen, also hab ich erst mal weitergespielt und die Aufgaben vergessen. Manche der Aufgaben kann man vermutlich noch gar nicht lösen, nämlich die mit der Ikone und die mit den Amuletten oder kann man das doch schon? Was gibt es denn noch für Bonusorte? Ich hab drei der Beschwörungen gefunden (Wind, Erde, Feuer), dort war ich also.Zitat
Dass die Helden so denken ist klar, aber ich als Spieler helfe nur wegen der Belohnung. xDZitat
Es ist mir zumindest aufgefallen. Ich weiß aber selbst, dass es manchmal schwierig ist, einen guten Abschluss für einen Dialog zu finden. Ein Beispiel: In der Dämonenresidenz diskutieren Mara und Rei über den Altarraum und Sai sagt dann später "Ist ja auch im Moment nebensächlich", was den Dialog fast schon als unnötig erscheinen lässt.Zitat