Habe das Spiel jetzt (nach langer Zeit mal weiter- und) so gut wie durchgespielt und bin begeistert, dass es nach wie vor genau so viel Spaß macht wie am anfang.
Ich möchte aber mal eine Frage zum Vergleich stellen an die anderen die die Demo gespielt haben:
Ging es euch auch so, dass ihr gegen Ende des Spiels so übermächtig wart, dass normale Standard-Gegner keine Herausforderung mehr darstellten?
Muss ja nicht sein, dass es bei jedem so war, aber an den tollen auf einander aufbauenden Angriffe und strategischen Möglichkeiten konnte ich höchstens in Endgegner-Kämpfen erfreuen, da nach spätestens 2 Runden alle Gegner Matsch waren.
Ich bin jetzt nicht jemand der ohne Ende grindet, aber schon gegen jeden Gegner der auf der Karte rumrennt mindestens 1 Mal kämpft weil er nichts verpassen will.
Fand ich schade, kann aber auch an meiner Spielart liegen.
Dann noch 2 Dinge:
Es gibt Gebiete, in denen man wenn man am Rand steht den Beginn anderer Maps erkennen kann, die von der Lage her eigentlich wo ganz anders sein müssten (weil anscheinend mehrere unabhängige Gebiete auf der selben Map erstellt wurden). Ist jetzt nicht soooo tragisch, aber wo es mir sehr stark aufgefallen ist - auch wenn es mehr Schönheitsfehler sind - war die Feuerhöle.
Als Beispiel:
Die Eingänge die man sieht sind mit einander direkt verbunden, die Maps müssten eigentlich hinter einander liegen, liegen aber neben einander. Hat mich zunächst verwirrt.
Das zieht sich aber durch die gesamte Feuerhöle, auch Ausgänge die eigentlich von der Raumsituation her über einander liegen, liegen auf einmal NEBEN einander bzw. die Innenmaße der Höle passen nicht mit den Außenmaßen überein:
Die beiden Screenshots zeigen wirklich einen Schritt auf den nächsten, ich werde geportet und frage mich, wo denn die Höle hin ist die eigentlich vor mir liegen sollte?
Ist zwar Kiritik auf hohem Niveau, aber ich wollte halt sagen dass mir das deutlich aufgefallen ist und ich mich erst wirklich gewundert habe, ob ich manche Räume noch gar nicht entdeckt habe bzw. sie nicht entdecken KANN.
Als letztes noch eine Frage (die du wahrscheinlich schon mal beantwortet hast, ich habe dazu aber leider nichts gefunden):
So weit ungeordnetes Feedback von mir.
Gruß, Absgnmfh
--
Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Geändert von Absgnmfh (09.01.2014 um 17:34 Uhr)
Grund: Upload-Fehler