Hiho,
Absofort findet ihr eine gepatchte Version der Final Demo im Download-Link!
Wer die ganze Demo nicht noch einmal laden will, kann sich das folgende Archiv laden!
Patch-Datei einzeln herunterladen
Hinweis: Den Inhalt des Archivs einfach im Projektordner einfügen und die bestehenden Ordner einfügen und alte Dateien überschreiben.
Changelog für v0.41:
- Behobene Bugs & Game-Breaker:
- im Gasthaus am Salik-Canyon
- im Kerker von Grathia, während der Sidequest zu den Gemma-Ruinen
- Der Erdtempel bleibt nach Abschluss unzugänglich
- Rätsel-Konstellationen im Erdtempel
- Rätsel-Konstellationen im Windturm
- Truhen in Raum unterhalb der Arath-Mikhail-Straße haben nun Inhalt
- Monsterfibel verzeichnet nun auch wirklich alle Monster, selbst wenn ein Ultra-Fungi aus dem Kampf entkommen konnte.
- Behobene Schönheitsfehler:
- Rechtschreibfehler
- Map-Details
- Umstrukturierungen:
- Dialoge und ein paar Abläufe im Prolog sind angepasst
Viel Spaß mit der nun (hoffentlich) fehlerfreien Version und besonders den Änderungen im Prolog!
MfG Sorata
Nach Erscheinen und Installation des Patches habe ich heute mal frohen Mutes Charon II weitergezockt - leider ist es aber beim Versuch geblieben.
Das angepasste Intro stürzt bei mir nach der ersten Bücherei-Szene ab.
Ebenso das Spiel das ich ab dem Erdtempel heute weiterspielen wollte.
Es war wie bei dem Luftschiff in Charon I - bei jedem 3. oder 4. Gegner stürzte das Spiel einfach ab - völlig random, ohne irgendwelche Gründe. Es lag nicht mal speziell an einzelnen Gegner, mal wollte mein PC bei den Dämonenkriegern, mal beim Erdschleim, mal bei den kleinen fliegenden Gremlin-Verschnitten irgendwelche Fehler-Berichte senden, beim nächsten Mal laden klappte der Kampf dann problemlos, dafür der nächste oder übernächste aber nicht mehr.
So muss ich halt nach jedem Gegner zum Speicherstein zurückrennen - da spare ich zwar Heil- und Manatränke, ich hoffe aber trotzdem, dass es nur auf dieses Gebiet beschränkt bleibt.
Eine Fehlinstallation des Patches schließe ich aus, werde mir aber trotzdem nochmal die komplette geupdatete Version ziehen und auf eine Verbesserung der Situation hoffen.
Gruß, Absgnmfh
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Oha?
Hierbei wäre es wirklich WICHTIG, dass mir die Fehlermeldungen mitgeteilt werden.
Sonst kann ich da nichts beheben.
Wenn sowas wie "Script is Hanging" erscheint, müsstest du mal parallel laufende Prozesse auf deinem PC stoppen, bevor du C2 spielst (aber hierbei hat sich eigentlich nichts geändert zur vorherigen Version).
MfG Sorata
Jetzt nach Neuinstallation läuft es wieder einwandfrei..
Aber es kann sein, dass es an meiner zu vollen Festplatte lag, mein PC stottert in letzter Zeit schon wohl ein wenig, nur ging es mit Charon 2 eigentlich die ganze Zeit über gut.
Schon krass, was RPG-Maker Spiele für Leistungsfresser sein können, Assembling the Void läuft bei mir nichtmal ruckelfrei, egal welche Einstellungen..
Naja, war heute Mittag wohl eher ein Frustrations-Post, danke trotzdem für die schnelle Antwort :-)
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Ich sollte ENDLICH den ersten Teil durchspielen. Vielleicht gibts dann ja hiervon auch schon die Vollversion. Dann mache ich Charon-Wochen bei mir auf dem Balkon :"D
Hey![]()
Ist die Final Demo 2.1 eine Überarbeitung der Version 2.0 oder ist da auch noch mehr von der Story her drin ??? :-)
Danke
Was in der neuen Version geändert ist, steht hier. Storytechnisch geht es noch nicht weiter.
MfG Sorata