Das Ende der Fahnenstange erreicht. Yo. Übern Daumen gepeilt war das jetzt 'von der Story her 'n 6tel des damaligen Spiels, welche inhaltliche Größe ist für die nächsten Releases vor der VV geplant?
Gugnir auf Lvl 13 besiegt – Maras Fallen machen auch ihm 240-280 Schadenspunkte, von daher hatte Sai nur den Part, zu Schützen und eventuell per Stalagmit zu betäuben. Geschafft beim ersten Versuch.
In den Erd-Ruinen blockieren Steine den Weg und ein weiß leuchtendes Juwel wird sichtbar – kommt das später noch? Habe keine Möglichkeit gefunden, die Steine zu sprengen oder durch Geheimgänge daran vorbeizukommen..
Der fanatische Bürokratie-Orden? Ok, jetzt verstehe ich, warum Sai nun etwas "normaler" dargestellt wird. Zumal ein sympathicher Hauptcharakter zwar weniger ausgefallen ist, man sich dafür aber eher mit ihm identifizieren kann.
Im Wald, der ab Lvl 10 empfohlen wird, bin ich bereits auf Lvl 14, Mara macht 5 Aktionen in der Zeit, in der Sai und die Gegner 2 Aktionen machen und Ameisen machen mit ihrer Rambock-Fähigkeit auf Sai 1 satten Schadenspunkt.
Und ich befürchte, das geht so weiter..
Der Thanara-Baum wurde auf Lvl 15 besiegt, ohne dass er einen einzigen Schadenspunkt gemacht hätte. Das Rätsel zuvor fand ich übrigens herrlich gemein, kann mir richtig vorstellen, wie manche daran verzweifeln, weil sie nicht auf die Totenköpfe achten.
Ok, abgeh'n mit Sprintschuhen: Mara hat auf Lvl 15 eine Agilität von 123, Sai grade mal 39. Dafür ist es mit Stärke genau umgekehrt, 41 zu 120.
Herrlich, dass Agilität noch sämtliche Angriffe von Mara verstärkt und das Ausweichen fördert..
Schneller als ihr Schatten fegt Mara jetzt das komplette Gegnerfeld weg, wuhu \o/
Dass präziser Schuss (oder so) die Geschicklichkeit erhöht, ist supergeil, jedoch kommt Zit im kompletten Kampf maximal 5 mal zum Zug, weshalb das in-Brand-stecken der Wurzeln und der Orchidee Vorrang hat.
Heilen musste ich im Kampf beim ersten Durchlauf 1x (Zit), beim 2. Mal gar nicht. Mara und Sai haben jeweils 350+ Lebenspunkte und für Zit habe ich noch 3 Lebensnüsse, die ich ihm in der nächsten Demo gerne geben werde ^^
Lvl 16, Spielzeit bei 8 Stunden und 44 Minuten, 4000+ Zen und ohne auch nur 1 Mal eingekauft zu haben 17 Kraftwasser, 11 Kraftsirup (warum im early game schon so viele?), 7 Zauberwasser, 3 Elixiere und 2 Megaelixiere.
Idee: Weniger EXP für Gegner/Quests, oder mehr Gegner wie den Solumcustos. Und vielleicht weniger Drops bei den Gegnern, durch Maras Fallen erhält man ja schon zusätzlich Elixiere, Steine und Nüsse.