-
Drachentöter
Hui, hier ist ja was los! xD
Ich muss aber sagen, dass du etwas über's Ziel hinaus schießt, Lonicera. Mir ging es letztlich nur darum, dass du deine Meinung anfangs etwas ausführst und das hast du auch gemacht (danke dafür!). Du musst aber auch akzeptieren, dass andere Personen deine Argumente auch mal kritisch hinterfragen, anstatt angepisst herumzumotzen. Vielleicht findest du persönlich Analysen überflüssig, aber Pinguin mit Brille weiß schon, wovon sie beim Zeichnen redet (immerhin ist sie selbst als Zeichnerin aktiv). Du musst ihr natürlich nicht zustimmen, sie aber so beleidigt anzufahren, ist... "leicht" überzogen. :T
Dafür sind ihre Argumente mMn nämlich schon sehr plausibel aufgeführt und entsprechend sachlich und ruhig kann man da auch gegen argumentieren. Oder man lässt es einfach stehen, wenn es einen nicht interessiert.
Ich denke, das Haupt"problem" bei Seles' Facesets ist die Perspektive, aber da diese bei jedem Charakter anders gewählt ist - um Abwechslung zu bieten - wird man sich hoffentlich schon drangewöhnen. Genaueres kann ich dann ja auch bei Betatests sehen. 
MfG Sorata
Stichworte