Seite 22 von 55 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1099

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

  1. #421
    Hey sorata ich hab die demo jetzt nach einer kleinen pause durchgezockt (19 Stunden spielzeit) und hab jede einzelne quest mitgenommen und jedes gebiet durchgesucht nach schreinen, beschwörungen, optionale bosse usw. und habe jetzt noch 4 quests offen (ohne die haupt quest)
    Die quests sind :
    (T) Starke H-Magie
    (N)Amulett 3
    (N)Ikone
    (N)Wolfsmutter
    meine frage ist kann man die überhaupt in der final demo 2.1 (2.0) zu ende machen da ich gequestet habe wie sau und wie ein irrer das spiel gesuchtet habe und es nur noch godlike finde

  2. #422
    Hi Ilai, freut mich, dass dir das Spiel so gefällt.

    Deine offenen Quests sind in der Demo auch nicht abschließbar, damit musst du also bis zur Vollversion warten, fürchte ich. ^^;

    MfG Sorata

  3. #423
    Naja dann kann ich sagen ich hab alle quests glaub ich ^^ naja dann hab ich jetzt zu warten auf die Vollversion ^^ und dann heißt es wieder alles machen aber ich glaub ich tu jetzt mal Charon 1 spielen und da es auf 100 % spielen. Achso kannst du eigendlich so einen tread für die vollversion machen oder machen lassen ???

  4. #424
    Zitat Zitat von Ilai Beitrag anzeigen
    Naja dann kann ich sagen ich hab alle quests glaub ich ^^ naja dann hab ich jetzt zu warten auf die Vollversion ^^ und dann heißt es wieder alles machen aber ich glaub ich tu jetzt mal Charon 1 spielen und da es auf 100 % spielen. Achso kannst du eigendlich so einen tread für die vollversion machen oder machen lassen ???
    Falls du Probleme bekommst mit Charon I 100% dann kannste ja hier reinschauen http://www.multimediaxis.de/threads/...-of-Hero/page1 da ist sicher schon einiges gelöst .

  5. #425

  6. #426

    Entwicklerlog 30.09.2013

    Hallöchen!

    Es ist mal wieder Zeit für einen Entwicklerlog!
    Was hat sich nun seit dem Release der Final Demo 2.0 getan?
    Einiges!
    Es gilt jetzt, das 3. Kapitel durchzuarbeiten. Da dieser Content schon vor längerer Zeit einmal umgesetzt wurde (mir aber in der Form nicht gefiel), existiert nun schon sehr viel Material das sogesehen "nur" finalisiert werden muss.
    Trotzdem wird es kein leichtes Unterfangen, da viele Orte und Quests inhaltlich umstrukturiert werden müssen und eigentlich jeder Dungeon im 3. Kapitel generalüberholt wird. Schauen wir einfach mal, wie weit ich dieses Jahr damit noch komme. xD

    Was wurde bisher geschafft?
    • Die Anfangsszenen von Kapitel 3
    • Der "Donnertempel" ist komplett umgesetzt und spielbar
    • Ein Wildgebiet nach dem Tempel auf dem Weg zur nächsten Stadt ist finalisiert
    • Ein paar weitere Szenen wurden schon geschrieben
    • Spätere neue Dungeon-Desings wurden angefangen, umzusetzen
    • Die Weltkarte wurde etwas aufgemotzt, d.h. mit ein paar passenderen Tiles für die Tempel u.a. versehen


    Was steht unmittelbar als Nächstes an?
    • Eine weitere Stadt finalisieren, samt Szenen o.Ä.
    • Ein neues Wildgebiet/Dungeon (ich sag nur: Minenabenteuer No. 2)


    Zum Abschluss noch ein paar Screenshots zum Donnertempel:


    Soweit erstmal von mir.

    Bis zum nächsten Mal,

    MfG Sorata

  7. #427
    Hat sich wohl ordentlich was getan bei dir
    Der Donnerelementar (oder was es auch immer ist) gefällt mir besonders gut.
    Steckt bestimmt viel Arbeit dahinter.

    Mach weiter so ^^

  8. #428
    Oh wei, das klingt ja, als würde der Donnertempel ziemlich kompliziert werden. Ich hoffe nur, ich krieg das mit den Mechanoiden hin^^.
    Ansonsten echt düstere Grafik, die ja wie sag ich`s auch so leicht deprimierend wirkt, wie Bancou auch. Also echt technomäßig eben.
    So muss es sein^^.

  9. #429
    Ich durfte den Donnertempel bereits spielen. Es ist nicht so kompliziert, mit der Eingabe, wie es aussieht. Also lasst euch davon bitte nicht abschrecken

    LG
    MajinSonic

  10. #430
    Joah, das mit der Eingabe ist eigentlich wirklich einfach zu verstehen.

  11. #431
    ähm ist jetzt etwas blöd gefragt aber hat jemand einen save nach dem wintempel mit level 50 ich hab ausversehen mein spiel gelöscht und dabei hab ich doch extra so hart für die vollversion trainiert ich bedanke mich schon mal im voraus

  12. #432
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    ähm ist jetzt etwas blöd gefragt aber hat jemand einen save nach dem wintempel mit level 50 ich hab ausversehen mein spiel gelöscht und dabei hab ich doch extra so hart für die vollversion trainiert ich bedanke mich schon mal im voraus
    Da kann ich dir leider nicht helfen ^^;

    Anbei sei gesagt: Solches übertriebenes Powerleveln ist in Charon 2 nicht unbedingt zu empfehlen.
    Man kann ja optional die Exa-Celestia finden, die dann fortan mit den Charakteren mitleveln und so stärkere Techniken freischalten. Allerdings können sie nur Erfahrung erhalten, wenn der jeweilige Charakter auch noch Erfahrung erhalten kann.
    D.h., wenn man alle Exa-Celestia auf ihr Maximallevel bringen möchte, sollte man auch selber noch die Möglichkeit haben, Level aufzusteigen.
    Für die Hauptquests und meisten Nebenquests ist ein solches Grinding auch gar nicht notwendig. Was aber nicht heißt, dass es nicht möglich ist. Es ist nur nicht zu empfehlen, wenn man wirklich ALLES im Spiel auf 100% haben möchte.

    MfG Sorata

  13. #433
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir leider nicht helfen ^^;

    Anbei sei gesagt: Solches übertriebenes Powerleveln ist in Charon 2 nicht unbedingt zu empfehlen.
    Man kann ja optional die Exa-Celestia finden, die dann fortan mit den Charakteren mitleveln und so stärkere Techniken freischalten. Allerdings können sie nur Erfahrung erhalten, wenn der jeweilige Charakter auch noch Erfahrung erhalten kann.
    D.h., wenn man alle Exa-Celestia auf ihr Maximallevel bringen möchte, sollte man auch selber noch die Möglichkeit haben, Level aufzusteigen.
    Für die Hauptquests und meisten Nebenquests ist ein solches Grinding auch gar nicht notwendig. Was aber nicht heißt, dass es nicht möglich ist. Es ist nur nicht zu empfehlen, wenn man wirklich ALLES im Spiel auf 100% haben möchte.

    MfG Sorata
    trotzdem danke eigentlich wollt ich nich so viel leveln doch mein cousin hat gewettet das er es in der demo bis level 99 schaft

  14. #434
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    trotzdem danke eigentlich wollt ich nich so viel leveln doch mein cousin hat gewettet das er es in der demo bis level 99 schaft
    Da das Maximallevel bei 95 liegt, viel Spaß dabei.

    MfG Sorata

  15. #435
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Da das Maximallevel bei 95 liegt, viel Spaß dabei.

    MfG Sorata
    haha dann kann ich meinen cousin etwas ärgern

  16. #436

    Entwicklerlog 02.01.2014

    Hallo und frohes neues Jahr!

    Seit dem letzten Log ist leider nicht allzu viel fertig geworden, was ich euch direkt vorzeigen könnte, aber es gibt dennoch etwas zu berichten:

    • Ein weiteres Wildgebiet ist finalisiert
    • Der nächste Handlungsort ist auch so gut wie fertig
    • Der weitere Plot des 3. Kapitels wurde angepasst:
      Ich habe mir überlegt, die Hauptquest etwas aufzulockern. Im Grunde besteht sie in diesem Abschnitt des Spiels darin, verschiedene Dungeons nacheinander zu besuchen.
      Nun sind immer zwei Dungeons story- und geographisch bedingt nah beieinander, also wird es hierbei so geregelt, dass ihr euch aussuchen könnt welchen Dungeon bzw. Handlungsstrang ihr zuerst verfolgt.
      Als Konsequenz des ganzen werden Dialoge und Szenenabläufe stellenweise variabel ablaufen, je nachdem, ob man bei einer Szene schon über Informationen aus dem anderen Handlungsstrang verfügt oder nicht.
    • Ein neuer optionaler Dungeon ist zu 95% fertig und kann im Rahmen mehrerer Sidequests vollends erkundet werden (da fehlen nur noch die finalisierten Questgeber-Events)


    Was kommt als Nächstes?
    • Die Stadt fertigstellen, mit etlichen Szenen
    • Mine No. 2 angehen


    Zum Abschluss noch ein paar Screenshots:


    Soweit von mir.

    Bis zum nächsten Mal,

    MfG Sorata

  17. #437
    Ich habe mir gestern noch überlegt, ob ich den Threat mal wieder ausgrabe um zu zeigen, dass von meiner Seite aus immer noch großes Interesse an dem Spiel besteht und um zu fragen, was momentan Priorität hat, ob Charon 2 neben Conception auch noch weiterläuft, und ich bin begeistert, dass du beides schaffst :-)

    Die Idee mit dem Aussuchen, wohin man zuerst geht, finde ich gut. Die Map-Tiles gefallen mir auch.

    Weiter so! :-)

    (war jetzt nicht sooo konstruktiv, aber ich muss gleich auch weg :'D)

  18. #438
    Habe das Spiel jetzt (nach langer Zeit mal weiter- und) so gut wie durchgespielt und bin begeistert, dass es nach wie vor genau so viel Spaß macht wie am anfang.
    Ich möchte aber mal eine Frage zum Vergleich stellen an die anderen die die Demo gespielt haben:

    Ging es euch auch so, dass ihr gegen Ende des Spiels so übermächtig wart, dass normale Standard-Gegner keine Herausforderung mehr darstellten?

    Muss ja nicht sein, dass es bei jedem so war, aber an den tollen auf einander aufbauenden Angriffe und strategischen Möglichkeiten konnte ich höchstens in Endgegner-Kämpfen erfreuen, da nach spätestens 2 Runden alle Gegner Matsch waren.
    Ich bin jetzt nicht jemand der ohne Ende grindet, aber schon gegen jeden Gegner der auf der Karte rumrennt mindestens 1 Mal kämpft weil er nichts verpassen will.
    Fand ich schade, kann aber auch an meiner Spielart liegen.

    Dann noch 2 Dinge:

    Es gibt Gebiete, in denen man wenn man am Rand steht den Beginn anderer Maps erkennen kann, die von der Lage her eigentlich wo ganz anders sein müssten (weil anscheinend mehrere unabhängige Gebiete auf der selben Map erstellt wurden). Ist jetzt nicht soooo tragisch, aber wo es mir sehr stark aufgefallen ist - auch wenn es mehr Schönheitsfehler sind - war die Feuerhöle.
    Als Beispiel:

    Die Eingänge die man sieht sind mit einander direkt verbunden, die Maps müssten eigentlich hinter einander liegen, liegen aber neben einander. Hat mich zunächst verwirrt.
    Das zieht sich aber durch die gesamte Feuerhöle, auch Ausgänge die eigentlich von der Raumsituation her über einander liegen, liegen auf einmal NEBEN einander bzw. die Innenmaße der Höle passen nicht mit den Außenmaßen überein:

    Die beiden Screenshots zeigen wirklich einen Schritt auf den nächsten, ich werde geportet und frage mich, wo denn die Höle hin ist die eigentlich vor mir liegen sollte?

    Ist zwar Kiritik auf hohem Niveau, aber ich wollte halt sagen dass mir das deutlich aufgefallen ist und ich mich erst wirklich gewundert habe, ob ich manche Räume noch gar nicht entdeckt habe bzw. sie nicht entdecken KANN.

    Als letztes noch eine Frage (die du wahrscheinlich schon mal beantwortet hast, ich habe dazu aber leider nichts gefunden):

    So weit ungeordnetes Feedback von mir.

    Gruß, Absgnmfh

    Geändert von Absgnmfh (09.01.2014 um 18:34 Uhr) Grund: Upload-Fehler

  19. #439
    Man du hast mir den schönen Augenblick auf das warten etwas versäumt mit deinen Bildern wollte mir das erst Downloaden wenns Fertig ist.

  20. #440
    @Keyblader: War doch kein Zwang dahinter die anzuklicken, oder? ^^
    Ist ja nur eine Stelle, oder hat die dir so viel Lust darauf genommen, nur weil du 1/2 Screens gesehen hast? Dann solltest du dir den Threat hier vielleicht erst besuchen, wenn er mit "VV" betitelt ist. Bilder postet der gute Sorata ja bei fast jedem Update.


    Geändert von Absgnmfh (09.01.2014 um 18:36 Uhr) Grund: #Spoiler xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •