Seite 24 von 55 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1099

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

  1. #461
    Noch eine Demo rauszubringen halte ich an und für sich keine gute Idee.
    Ich persönlich finde, dass es dann keine richtige VV mehr geben würde, es sind dann drei Kapitel in einer Demo, zwei allerdings in einer VV rausgekommen. Außerdem hält das nochmal zusätzlich ein wenig die Spannung aufrecht, es wird mehr der VV entgegengefiebert. Dann heißt es nach der dritten Demo "Mensch war die geil! Gut, warten wir mal auf die Vollversion. Ohne diese Demo würde es heißen: "Mensch, wann bringt dieser Teufelskerl endlich diese VV!?" Ich hätte nach einer weiteren Demo vielleicht keine soooo große Motivation mehr.

  2. #462
    ich hätte eine idee könnte man nicht eine verhandlung zwischen dem orden die katsura magier den technoiden und den söldnerheeren machen bei der zit der vertreter der technoiden ist und versucht die streitereien der parteien so zu schlichten damit es nicht auch nicht zu einem krieg zwischen menschen kommt

  3. #463
    Wieso bedarf es einer Verhandlung zwischen beiden Parteien?
    Beide sitzen ja eh immer schon an den Tischen und beraten zusammen.
    Zudem ist Zit nicht so der geborene Politiker. Er weiß aber den richtigen Leute unter den Technoiden etwas ins Gewissen zu reden.
    Bei den Magiern wird das schwieriger, weil dort die Arkanen das letzte Wort haben. xD

    Es wird also keine (direkte) politische Involvierung der Helden geben. Dafür sind andere Charaktere zuständig. °^°

    MfG Sorata

  4. #464
    Ich habe mir wegen des neuen Updates (welches ich zuerst wohl vollkommen übersehen hatte) nochmal das Spiel zum vermutlich letzten mal, bis zur Veröffentlichung der Vv, heruntergeladen und durchgespielt.

    Der "mal wieder veränderte" Prolog gefällt mir "mal wieder" sehr gut, ich denke so passt es nun auch von dem Story-Verlauf viel besser.
    Doch tut mir den gefallen und ändert nichts mehr Mein Gehirn hatte ganz schöne Probleme diese dauerhaften Veränderungen zu verarbeiten... Aua...

    Etwas zu simpel (so simpel, dass ich doch tatsächlich ne Stunde gebracht hatte um drauf zu kommen) fand ich das Rätsel in dem Schrein des Übergangs. Ich habe doch wirklich geglaubt die ganzen Steinsäulen hätten mit des Rätsels-Lösung zu tun.
    Aber nein, man nehme einfach ALLE Steine von Punkt A und bringe sie zu B und andersherum... Gut im Grunde habt ihr dann wohl alles richtig gemacht... ich musste jedenfalls lange nachdenken

    Vermutlich wird es spätestens bei dem nächsten Betastest auffallen, doch ich dachte es würde nicht schaden das noch anzumerken.
    - Der alte Mann in Arath erzählt einem nichts von den Göttern, wenn man ihn darauf anspricht.
    - Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte immer den Drang die Ränder von Karten abzulaufen. Dabei ist es mehrfach vorgekommen das ich plötzlich auf einem Felsvorsprung war oder auf einem Dach von einem Haus (Grathia).
    Ganz schön penibel, ich weiß, aber stört eben hin und wieder die Atmo
    Leider habe ich mir keine Notizen gemacht ... ich weiß da war noch mehr ... naja ich werde es ergänzen wenn es mir wieder einfällt.

    Kleine Frage: Wie viele Monster kann man in der Demo eigentlich treffen ? Hab in der ReadMe gelesen, dass es wohl eine Extra-Szene geben wird, wenn man alle Monster getroffen hat, daher Frage ich.

    Geändert von CryZe (18.03.2014 um 01:02 Uhr)

  5. #465
    @CryZe: Freut mich, dass es dir zu gefallen scheint.
    Die Hinweise nehme ich dankend in meine Bearbeitungsliste auf. :3

    Zitat Zitat
    Wie viele Monster kann man in der Demo eigentlich treffen ?
    Ich glaube, in der Demo sind es zwischen 25 und 30%. Allerdings kann man keine Belohnung eintauschen, da man zu dem Zeitpunkt nicht nach Grathia kann (und dann halt die Demo endet).

    =====================================================================================================================

    Noch was anderes:
    Ich habe heute dann die Arbeiten den an den neuen Facesets der Helden abgeschlossen(was so alles geht, wenn man mal früher aufsteht xD ):


    MfG Sorata

  6. #466
    Sehen alle wie gewohnt gut aus,
    damit der Post nicht total unberechtigt ist, wollte ich dir einfach mal meine Anerkennung zeigen, für diese Arbeit, und dafür das du die Motivation hast über einen längerem Zeitraum daran zu arbeiten und es fertigzustellen, wenn man bedenkt wieviele Projekte gecancelt sind, da muss man dir wirklich ein Lob aussprechen, also nur immer weiter so!

  7. #467

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mich überrascht diese Größe ich werde es mal installieren und mal starten.
    Ich bin gespannt habe schon viel davon gelesen und den Thread beobachtet.

    Mal sehen was sich sich vom anfang bis jetzt so getan hat.

    MfG Zombey

  8. #468
    Maras Gesicht gefällt mir immer besser, weil ihre Gesichtszüge immer feiner werden.
    Bei Sai finde ich sein Auge ein bisschen zu klein geraten.
    Reis Aussehen passt prima zum 1. Eindruck, den man von ihr gewinnt: Naiv, unschuldig und hilflos (Okay, letzteres stimmt nicht wirklich)
    Wie alt ist sie eigentlich?
    Bei Zit finde ich nicht wirklich eine Veränderung.

  9. #469
    @Arnold: Vielen Dank. °^°
    Ich hoffe, den Fans und Spielern ist die Wartezeit nicht zuwider, aber ich würde meinen, es lohnt sich. ^^;

    @Zombey: Ich wünsche dir viel Spaß mit der Final Demo 2.1!

    @Grazia:
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Maras Gesicht gefällt mir immer besser, weil ihre Gesichtszüge immer feiner werden.
    Das war - unter anderem auch der Sinn der Überarbeitung.

    Zitat Zitat
    Bei Sai finde ich sein Auge ein bisschen zu klein geraten.
    Inwiefern "zu klein"?

    Zitat Zitat
    Reis Aussehen passt prima zum 1. Eindruck, den man von ihr gewinnt: Naiv, unschuldig und hilflos (Okay, letzteres stimmt nicht wirklich)
    Wie alt ist sie eigentlich?
    Rei ist 22 Jahre alt.

    Zitat Zitat
    Bei Zit finde ich nicht wirklich eine Veränderung.
    Hier wurde vornehmlich die Form des Mundschutzes angepasst. Da ich das alles immer so anlege, dass ich die Faces beliebig zusammenbauen kann, brauchte ich zu diesem Zweck also eine neue Reihe Faces von Zit, die ihn dann auch ohne Mundschutz darstellen.

    MfG Sorata

  10. #470
    Ernsthaft, Rei ist 22??!! Die hät ich von Aussehen und Benehmen auf 18 geschätzt. Auch weil der Dämon sie doch als Mädchen bezeichnet, dachte ich da, sie sei gerade so volljährig.
    Zu Sais Auge. Ich meine es ist zu klein geraten in Bezug auf die Größe des ganzen Gesichts.
    Sein Auge ein winziges bisschen kleiner als die von Mara, obwohl er ein etwas längeres Gesicht hat (liegt vielleicht auch an seiner Gesichtsform). Deshalb finde ich es für sein Gesicht zu klein. Beim jetzigen stört mich nichts.

    Ich spiele grad übrigens wieder und eine Winzigkeit in Bancou ist mir aufgefallen:
    Der Chronist erklärt, die Dämonin kann auch neue Techniken erlernen, und Zit ist in der Gruppe. Er sagt da nichts dazu, obwohl er zu dem Zeitpunkt Mara noch für eine Magierin hält. Vielleicht sollte der Chronist besser "Eure Begleiterin" sagen.

  11. #471
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, Rei ist 22??!! Die hät ich von Aussehen und Benehmen auf 18 geschätzt. Auch weil der Dämon sie doch als Mädchen bezeichnet, dachte ich da, sie sei gerade so volljährig.
    Nun ja, du musst dabei zwei Sachen beachten:

    1.) Rei war bisher noch nie von zu Hause weg. Deshalb verschwimmt da die Sache mit dem Alter etwas
    2.) Regarshii ist nun keine zuverlässige Quelle. xD Er nennt ja auch Raydir "Bursche" und fühlt sich generell diesen "Kindern von Menschen" überlegen.

    Zitat Zitat
    Zu Sais Auge. Ich meine es ist zu klein geraten in Bezug auf die Größe des ganzen Gesichts.
    Schaue ich vielleicht nochmal drüber. ^^

    Zitat Zitat
    Ich spiele grad übrigens wieder und eine Winzigkeit in Bancou ist mir aufgefallen: (...)
    Stimmt! Wird gleich korrigert. °^°"

    MfG Sorata

  12. #472
    Bin im Erdtempel, habe eben gegen Phandaniell gekämpft. Als Sai im Treibsand verschwand, wollte ich Zit nachladen lassen, weil er nur noch 5 MP hatte. Aber es klappte nicht. Erst als Sai wieder da war ging es. Übrigens verrutschen die Statusanzeigen nicht mit. Könnte es daran liegen?

  13. #473
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Bin im Erdtempel, habe eben gegen Phandaniell gekämpft. Als Sai im Treibsand verschwand, wollte ich Zit nachladen lassen, weil er nur noch 5 MP hatte. Aber es klappte nicht. Erst als Sai wieder da war ging es. Übrigens verrutschen die Statusanzeigen nicht mit. Könnte es daran liegen?
    Ne, das sind zwei verschiedene Bugs mit dem Treibsand-Effekt. x'D
    Werd ich mich demnächst dransetzen und das fixen.

    MfG Sorata

  14. #474
    ich habe ein problem und zwar bin ich bei der quest mit den abysskelch und weiss nicht wie das rätsel geht wo man das licht in die eine glaskugenl transportieren muss ich bedanke mich schon einmal im voraus

  15. #475
    Du musst dabei nur die einzelnen "Spiegel" richtig einstellen. Das sollte an sich nachzuvollziehen und über etwas herumprobieren zu lösen sein. ^^;

    MfG Sorata

  16. #476
    wie kann man in den höhlen von ash talgar diese organischen barriere zerstören ?

  17. #477
    Erst in der Vollversion.


    MfG Sorata

  18. #478
    danke für den hinweis ich habe mir schon den kopf zermartert

  19. #479

    Entwicklerlog 14.04.2014

    Hallo,

    Neuer Monat, neuer Entwicklerlog!

    • Der "Zepon-Tunnel" ist abgeschlossen.
    • Ein weiteres Wildgebiet ist fertig (abgesehen von optionalen Teilen für Sidequests)
    • Die optischen, wie inhaltlichen Arbeiten an den beiden Handlunssträngen wurden begonnen, mit einer schönen Erweiterung zur Spielewelt (doch dazu mehr, wenn der entsprechende Abschnitt fortgeschritten ist)


    Was kommt als Nächstes?
    • Sarulis und den Zepon-Tunnel nochmal testen und etwas anpassen
    • Orte und Handlung auf dem Weg zum "Eistempel" verbessern und finalisieren.


    Und hier die obligatorischen Screenshots

    Bis zum nächsten Mal!

    MfG Sorata

  20. #480

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Dieser Regenbogenfarbeneffekt im Ultimatempel wird dem Name irgendwie nicht gerecht, zumindest erweckt er in mir Glücksbärchiegedanken und keine Ehrfurcht
    Auf dem Kampfbilschirm sieht Zits Miniportrait oben rechts irgendwie seltsam aus. Falsch skalliert?

    Edit: Ey ja, links, nich rechts

    Geändert von Sabaku (14.04.2014 um 13:54 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •