Hallöchen!
Wer hat denn schon v0.51 ausprobiert? Gibt's Meinungen, Meldungen und Fragen dazu?
Derweil bin ich fleißig am Weiterwerkeln, u.a. an den Abschnitten, die unmittelbar auf das Ende der Demo folgen. Zu diesem Zweck müssen dann auch unterschiedlich umfangreiche Edits endlich mal über die Bühne gebracht werden. Bisher bin ich aber ganz zufrieden, was dabei so herauskommt.
Frisch aus der Entwicklungspresse:
Das Gasthaus zum Dämmerwald bekommt einen ordentlichen Overhaul, um einfach auch interessanter und in sich schlüssiger designed zu werden. Für Sais Behandlung braucht Zid auch ein paar technische Gerätschaften, also hab ich sie ihm spendiert. Die Existenz so eines "Technoiden-Gästerzimmers" ergibt auch in Hinblick auf das Worldbuilding Sinn, muss ich zugeben.
Außerdem schreibe ich gerade an den Dialogen für ganzen Szenen im Gasthaus, um Zid auch eine interessantere Charakterisierung zu verpassen, als es vielleicht in frühreren Versionen der Fall war.
(Echt Mara, sei nicht so harsch zu ihm!)
Abschließend kam ich endlich mal dazu, Zids Waffe ordentlich aufzumotzen. Eine kompakte und wuchtige Knarre passt doch wirklich etwas besser als ein riesiges Stahlrohr (oder "Filzstift", wie manche ja fanden.

)
Aktuell pixel ich also Zids Posen neu, um sie u.a. auf sein neues Character-Set abzustimmen.
Was meint ihr?
Es geht also immer munter weiter! 
MfG Sorata