Der Wachposten von Mikhail verfügt nun auch über Zellen, um die Banditen in der Mine festsetzen zu können. Diese "ploppen" nach einem Sieg nun nicht mehr weg, sondern bleiben bewusstlos liegen. Je nachdem, wie viele Kämpfe ihr gegen die Banditen gewinnen konntet, füllt sich nach Abschluss der Quest dann das Gefängnis.
Außerdem gibt es dort ein weiteres Buch zu finden, das den Lore des Spiels etwas erweitern sollte.
Und hier der angekündigte Zusatz zum neuen Karten-Feature:
Dungeon-Karten!
Wenn ihr künftig einen Dungeon betretet, wird eine Karte dazu freigeschaltet, die alle Räume, die ihr erkundet habt, vermerkt und ob es dort Schätze gibt, die ihr noch nicht gefunden habt, usw.
Neben der Übersicht, "ob man schon alles hat" dürfte es vorallem bei späteren Dungeons bei der Orientierung helfen, da diese meist über mehr als ein Stockwerk verfügen und z.B. auch solche Späße wie Schlüssel erfordern. Hier kann diese Karte ebenfalls aushelfen.