Weiter gehts mit wirren Eindrücken ^^ Den phleg. Blob habe ich auf Lvl 9 besiegt, was gar kein Problem war (hat nur etwas Gedauert da nur Sora- äh Sai angegriffen hat und der immer verlangsamt wurde, aber Schaden vom Blob kam max. 26 Punkte durch). Was bedeutet es, wenn nach dem erlernen neuer Aktionen "das Element soundso dauerhat freigeschaltet werden kann"? Im rechten Teil der Mikhail-Ruinen ist die Passierbarkeit relativ bescheiden, obwohl störende Objekte meist erst 1-2 Tiles weiter entfernt sind. Achso, die graue Fläche soll aus dem Boden herausgucken, ok.. Bei der Combo-Erklärung hätte erwähnt werden können, dass Elemtente jeweils ihre eigenen Combi haben und der Einsatz eines anderen Elementes (oder auch nicht Elementes, siehe Dämonenklaue) die aktive Combo beendet. Gugnir selbst ist gar nicht so stark, aber die blöden Flammen.. Komme ich halt später wieder. Übrigens ist der Kampf-Hintergrund schön gestaltet. Fallen sind cool, aber warum explodiert die Falle, dann greift der betroffene Gegner an, dann kommt die Meldung, dass der Diebstahl fehlgeschlagen ist und danach erst wird der Gegner auf den Rücken gedreht – käme cooler, wenn das direkt nach der Explosion passieren würde. Wird eine zweite Falle gestellt, wärend die erste noch nicht aktiviert wurde, wird bei Aktivierung der zweiten weder das "Diebstahl-erfolgreich"-Geräusch abgespielt, noch die fehlgeschlagen-Meldung eingeblendet, und auf den Rücken gedreht wird der Gegner anschließend auch nicht.. Kristallkrabbe auf Lvl 12 in die ewigen Jagdgründe geschickt. Toxin nervt wohl ein wenig, und das man grade dieser Krabbe keine Falle stellen kann. Warum zum F**k kann man immer nur eine Bombe aus der Kiste mitnehmen? "Ich denke, eine Bombe reicht erst mal", wenn unendlich da drin sind und ich ausm Stehgreif 3 Stellen weiß, an denen ich welche einsetzen könnte? Hrmpf.. Bei Solumcustos wird bei Einsatz immer wieder angezeigt, dass Fallen platziert werden, aber diese werden nicht ausgelöst. Also gar nicht, keine weitere Meldung, kein Schaden, nichts. Besonders, wenn er am "Vorbereiten" ist. Sloid-Boy ist mir momentan noch zu hart, schaffe ihn nur bis zur Hälfte, dann mäht er mit seinem 2x hinter einander angreifen einfach alles um. Ach, da sind nur unendlich Bomben drin, bis ich den Stein am Eingang gesprengt habe? Oh lol, dann hatte ich ja Glück, den Weg zum Erdtempel geöffnet zu haben ^^ Gut, mit dem Erdring und gefühlten 20 Versuchen und dem Megaelixier, das er selbst während des Kampfes ausgespuckt hat, konnte ich den Solumcustos überzeugen, sich mir anzuschließen – ebenfalls auf Lvl 12. Huiuiui, guter guter Kampf! Was genau macht Bollwerk noch mal? Das hat angeblich die Falle geblockt, und direkt im Anschluss bekam er trotzdem 240 Schadenspunkte.. Haben die pulsierenden Elementar-Kristalle in der Mine irgendwelche Effekte? Der Endgegner der Mine war zwar etwas langwieriger, jedoch zu keinem Zeitpunkt eine wirkliche Gefahr. Immerhin ging er nicht sofort kaputt. Mir fällt immer wieder auf, dass Sai von Demo zu Demo immer toleranter und offener geworden ist. Wie kommts, dass sich sein Charakterbild so gewandelt hat? Und warum wurde die Kette zur Kontrolle der Bestien rausgenommen? So kommt es mir irgendwie unglaubwürdig vor, dass ein Mensch auf einmal ankommt und Bestien zähmen will – zumal 2 davon nachher schon zu viele für ihn sind.
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln