-
Hi Sorata! Die Artworks von Sai und Mara sind echt der hammermäßig geil, wobei ich Real Troll recht geben muss, des Dritte und jeweils des Dritte Artwork von Mara und Sai wirken viel natürlicher wie mit den Schattierungen, kann das auch nicht erklären, aber finde die Bilder sind ohne die Schattierungen viel "ausdrucksstärker" keine Ahnung wieso aber den Eindruck hab ich! :-)
EDIT: Hab darüber nachgedacht wieso mein erster Eindruck so war. Ich denke es hängt damit zusammen, dass man, also mir ist es zumindest so gegangen, also das man die Schattierungen, bei dem Bild mit den Schattierungen, als erstes betrachtet und nicht die Emotionen die die jeweilige Figur hat, so wie bei Bild 3 bei der die Helligkeit mehr gleichermaßen verteilt ist. Ich denk genau das ist der Unterschied gewesen, zum Eindruck den man bei Bild 3 hat, (also zumindest ich). Bei Bild drei, also bei beiden betrachtet man aufgrund der gleichmäßigeren Helligkeitsverteilung als erstes die Emotionen der Personen und hat dadurch den tieferen, ausdrucksstärkeren Eindruck, im Gegensatz zu Bild 4, bei dem man dem man die schattigeren Details als erstes betrachtet, also zumindest mein Eindruck, kann nicht für andere sprechen, aber für mich irgendwie schon, glaub ich
Geändert von Daniel.1985 (10.11.2016 um 00:11 Uhr)
Stichworte