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Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Wie kann man das mit den Fässern verstehen? Da man welche kaufen kann, haben die sicherlich einen Gameplaynutzen.
    Anhand des Screenshots würde ich mal sagen, man kann Heilungsutensilien hinein legen und das Fass dann im Kampf nutzen, um diese Utensilien auf ein Mal zu nutzen, man kann sich also ein "Heilfass" craften (?)
    Wär doch auch was: So ein Multifunktionsfass, wo man mehrere Items reinlegen kann und die werden dann alle auf einmal genutzt: Ein paar Heilsachen für die Gruppe und ein paar Bomben für den Gegner oder so
    Dann müssten die Fässer aber auch einen Nachteil haben, damit man nicht einfach zu viele davon hat. Etwa, dass man nur eine bestimmte Menge davon mitführen kann. Und das man sie vorher fertig machen muss und die Items dann nicht mehr entnehmbar sind oder so.

  2. #2
    Naja, so nen Fass ist schon nicht all zu erschwinglich und hochkarätiger Heilstuff kostet auch nen bissle was, aber mal schauen, was Sorata sagt

  3. #3
    Das Holzfass hat trotz Shop-Informationen keine Heil-Eigenschaften, das ist nur das Standard-Layout für Item-Informationen im Shop (ein Punkt, den ich nochmal korrigieren muss, da es in solchen Fällen nur unnötig irritiert).
    Was mit ihm alles anstellen kann? Hm, da hülle ich mich einfach mal noch in Schweigen. :'D
    Aber ich sag mal so: Einem Fass sind KEINE Grenzen gesetzt.

    MfG Sorata

  4. #4
    Vielleicht ist es anderen grad zu heiß, zum am Pc sitzen. Ging mir die letzte Zeit so.
    Fässer sind etwas wunderbares, bin auf den Zweck gespannt, wobei es könnte ja mehrere haben. (Hügel runterrollen^^)

    Bei der Sache mit dem Tor stört mich eine Sache: Es sieht aus, als würden die Wachen da oben auf einem Übergang stehen, was ja auch sinnvoll wäre, aber auf dem anderen Screen sieht man dass da nichts ist. Sind die geschwebt oder an den Türen hochgeklettert?
    Sai und Mara schauen ja nach oben, deshalb dachte ich nicht dass die auf der anderen Seite auf dem Boden stehen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Es sieht aus, als würden die Wachen da oben auf einem Übergang stehen, was ja auch sinnvoll wäre, aber auf dem anderen Screen sieht man dass da nichts ist. Sind die geschwebt oder an den Türen hochgeklettert?
    Sai und Mara schauen ja nach oben, deshalb dachte ich nicht dass die auf der anderen Seite auf dem Boden stehen.
    Das ist nur die Perspektvie. Links im Bild ist doch ein Turm und dort schauen Sai und Mara hin.
    Die Wachen hinter dem Tor stehen nach wie vor auf dem Erdboden.

    MfG Sorata

  6. #6
    ach so, die Wache da oben hab ich gar nicht gesehen. Dann passt ja^^.

  7. #7
    Guten Morgen Aufgrund meiner Krankheit, die mich daran hindert, irgendwas zu machen, werde ich mir jetzt doch mal deine Demo saugen. Ich bin wirklich gespannt, was sich alles verändert hat und werde mich definitiv noch melden.

  8. #8
    @Haudrauf: Es wurde doch gar keine neue Demo veröffentlicht? ö.Ö
    Du kannst bisher immer nur noch die Final Demo 2.1 herunterladen.
    Eine neue Demo kommt gegen Ende des Jahres, DANN mit dem überarbeiteten Content. °^°

    MfG Sorata

  9. #9
    Oh, ich fürchte dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt.^^ Die für mich neue Demo^^ Denn soweit ich mich erinnern konnte, endete die Demo mit dem Kampf gegen Ugkohr oder so. In der zweiten Demo soll es ja wohl noch geringfügig weitergehen. Naja, angefangen habe ich ja noch nicht, da ich mich noch zu schlapp fühle. Ich habs aber auf jeden Mal gesaugt

  10. #10
    Ah! Ja, dann kannste mit der verlinkten Version definitv was anfangen.
    Würde mich über dein Feedback dazu freuen. °^°

    MfG Sorata

  11. #11
    Hallo Sorata, Ich habe mir vorhin deinen letzten Livestream angesehen, und dabei sind mir ein paar Fragen eingefallen, die ich dir gerne stellen würde.
    Ich beziehe mich dabei auf den Teil des Streams, bei denen du die neuen Skills von Sai und Mara gezeigt hast.

    Mara benutzt ja nun magische Stolper-Fallen. Kann diese Art von Fähigkeit auch fliegende Gegner erwischen ?(ich würde jetzt meinen die fliegen da einfach drüber).
    Zudem hat sie Mithilfe einer dieser Fallen einen Basilisk auf den Rücken gedreht. Mit neuen Features wie diesem kommt ja auch immer ein Haufen Arbeit auf einen zu (Zeichnungen anpassen, Werte anpassen etc.),
    bei wie vielen Gegnern hast du vor so etwas umzusetzen ?
    Nun zu dem was mir am meisten Sorgen macht. Durch die vielen neuen Fähigkeiten kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Exa-Celestia ihren früheren Stand beibehalten werden, also Beschwörungsystem mit Leveln + extra Fähigkeiten.
    Hast du schon eine Idee wie du da vorgehen wirst ? Schmeißt du sie komplett raus, lässt du die Kämpfe drin und änderst deren Funktion, oder integrierst du das doch noch irgendwie in das bisherige Kampfsystem ? Würde mich interessieren.

    Weiterhin viel Erfolg.

    MfG CryZe

  12. #12
    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Hallo Sorata, Ich habe mir vorhin deinen letzten Livestream angesehen, und dabei sind mir ein paar Fragen eingefallen, die ich dir gerne stellen würde.
    Hallo, CryZe!
    Immer her mit den Fragen.

    Zitat Zitat
    Mara benutzt ja nun magische Stolper-Fallen. Kann diese Art von Fähigkeit auch fliegende Gegner erwischen ?(ich würde jetzt meinen die fliegen da einfach drüber).
    Richtig. Fliegende Gegner können den Fallen ausweichen. Es wird aber einige Kämpfe (besonders Bosse) geben, in denen die Gegner zwischen Flug- und Boden-Modus wechseln. Man hat also schon noch ein Zeitfenster (was für die Diebstahlfunktion interessant sein dürfte).

    Zitat Zitat
    Zudem hat sie Mithilfe einer dieser Fallen einen Basilisk auf den Rücken gedreht. Mit neuen Features wie diesem kommt ja auch immer ein Haufen Arbeit auf einen zu (Zeichnungen anpassen, Werte anpassen etc.),
    bei wie vielen Gegnern hast du vor so etwas umzusetzen ?
    Nur bei ausgewählten Gegnertypen, wie den Basilisken. Den genauen Aufwand kann ich noch nicht abschätzen, aber ich denke nicht, dass jeder Gegner und Boss nun eine seperate Grafik bekommen wird.

    Zitat Zitat
    Nun zu dem was mir am meisten Sorgen macht. Durch die vielen neuen Fähigkeiten kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Exa-Celestia ihren früheren Stand beibehalten werden, also Beschwörungsystem mit Leveln + extra Fähigkeiten.
    Hast du schon eine Idee wie du da vorgehen wirst ? Schmeißt du sie komplett raus, lässt du die Kämpfe drin und änderst deren Funktion, oder integrierst du das doch noch irgendwie in das bisherige Kampfsystem ? Würde mich interessieren.
    Eine sehr gute Frage und da bin ich auch noch unentschlossen. Die Exa-Celestia als Bosse und als etwas auflevelbares für die Helden wollte ich aber beibelassen. Wie es nun mit den Skills wird, ist eine andere Frage.
    Durch das neue Shopsystem kommen ohnehin etliche optionale Slots für Support-Skills (das waren die meisten Exa-Celestia-Fähigkeiten ja) hinzu, womit eine der beiden Seiten redundant würde.
    Sie klassisch als einfache AoE-Zauber zu nutzen wäre aber vielleicht auch vergebenes Potential? Also entschieden ist hier noch nichts, außer dass die Exa-Celestia in etwas anderer Form bestehen bleiben (mit diesen Grundkonstanten (durch Kämpfe unterwerfen und sie dann leveln)).

    Wünsche und Vorschläge sind also gerne gesehen. °^°"

    MfG Sorata

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