Ich bin leider so einer der sich nur meldet wenn er was zu meckern hat :P
Jedoch wären das nur zwei Kleinigkeiten:
Zum einen wirkt der Holz Wall von Mikhail relativ unstabil. Vermutlich weil es so aussieht als ob dieser einfach auf dem Boden steht. Es fehlen also entweder Details am Boden, die verdeutlichen das der Wall in der Erde steckt und/oder Querbalken die die Wand stützen.
Zum anderen finde ich das mit den Büchern noch etwas schwach umgesetzt. Leeres Buch als Hintergrund und dann 'ne Textbox darübergelegt. Solche halben Sachen passen zu deinem bisher großartigen Spiel überhaupt nicht. Ich empfehle daher entweder die Bücher zu beschriften oder sie ganz wegzulassen und es im Inventar nur mit Textbox anzuzeigen.
Dazu möchte ich noch sagen das ich es sehr gut finde, dass du die Möglichkeit Bücher mitzunehmen, überhaupt eingebaut hast. Ein Spiel welches so viele interessante Geschichten zu erzählen hat, kann von so einer Funktion nur profitieren.
Den Magie-Shop für Mara finde ich auch gut. Wird es sowas ähnliches auch für die anderen Charaktere geben oder handelt es sich hier um eine Ausnahme ?
Und eine letzte Frage, der gute alte Jörgen Fassbinder... habe ich irgendwas verpasst ? Ist das ein Insider oder hat der Kerl tatsächlich eine Bedeutung im Spiel ^^ ? Haben sich etwa Leute über die zu hohe Anzahl an Fässern beschwert ? also wirklich ...![]()
Tja, da wurden aus einer Frage einfach mal drei... so schnell kann's gehen.
Wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei deinem Spiel!