Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Danke für die Antwort, das kann ich verstehen. Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und Ausdauer und freue mich schon auf die Chronicles

  2. #2
    verstehe, er IST also ein Häkelfreak

    (Eine Frage an alle: Weiß jemand warum Graf Fuchien (Die Gräfin und die Spinne) so lang nicht mehr on war? Wollte ihm was mitteilen und hab dann gemerkt, dass sein letzter Besuch hier schon länger her ist. Vielleicht hat jemand von euch Kontakt zu ihm?)

  3. #3

    Entwicklerlog 25.04.2016

    Hallöchen!

    Der neue Entwicklerlog ist fertig (Thumbnail unten anklicken):



    Viel Spaß beim Lesen!
    Feedback, Fragen, Kritik und sonstige Anregungen sind wie immer gerne gesehen! °^°

    MfG Sorata

  4. #4
    Huch, noch keine Reaktion zum Entwicklerlog oder wurde es übersehen? ö.ö

    Wie dem auch sei, hier sind drei Animationen von Maras Battle-Grafik, die der liebe Kestal gepixelt hat:






    Was meint ihr?

    MfG Sorata

  5. #5

    Gala Gast
    Mir gefallen die Animationen richtig gut! Das einzige was ich zu bemäkeln hätte, wäre die kürze der Klingen der Klauenwaffe, aber ich steh auf so Faustwaffen und je größer und schärfer und länger die sind, umso besser Die sieht halt im Vergleich zum Säbel viel zu kurz aus.

  6. #6
    Ich denke ja, das Sinn hinter einer Faustwaffe ist ihre Wendigkeit und flexible Anwendungsweise. Wenn sie zu lang ist, geht dieser "Bonus" verloren.
    Ansonsten schieße ich mich an, gefällt mir auch recht gut die Animation.

    Geändert von Yenzear (29.04.2016 um 11:14 Uhr)

  7. #7

    Daniel.1985 Gast
    Sieht gar nicht übel aus :-) ich freu mich auf jeden Fall dass es solche Fortschritte macht, dein Spiel! :-) Ich drück dir die Daumen dass du bald einen Großteil von der nächsten Demo fertig hasch und freu mich schon rießig auf Kapitel 3

  8. #8
    Mir stolz auf die Schulter klopf, Mara is einfach mein lieblings Held aus Charon2 *-*

  9. #9
    Ich hoffe das heißt nicht, dass die anderen vernachlässigt werden! :P

  10. #10
    Mir gefällt Maras Animation sehr, auch wenn ich komisch finde dass sie bei der Letzten ihre Schwertklinge verkehrt herum hält. Wer schlägt in echt so komisch zu?

  11. #11

    Daniel.1985 Gast
    Ich glaub die letzte Animation ist die Verteidigungsanimation, wenn ich raten sollte, würde ich das so annehmen :-)

  12. #12
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Maras Animation sehr, auch wenn ich komisch finde dass sie bei der Letzten ihre Schwertklinge verkehrt herum hält. Wer schlägt in echt so komisch zu?
    Ich dachte das wären Dolche? Und Rogues halten Dolche oft so...es ist einfacher mit einem Dolch zu stechen als ihn zu schwingen.

  13. #13
    Mara soll in ihrer linken Hand ein Art Krummschwert/Säbel tragen.

    Zwar ist die Haltung eher ungewohnt (jedoch durchaus verwendet), aber sie passt mMn sehr gut zu ihrem Kampfstil. Bedingt durch ihre Combos wirbelt Mara ja sehr viel herum, da erscheint es mir schon alleine wegen des Luftwiderstandes sinnvoller, die Klinge am Körper zu halten, besonders wenn es nur von einer Hand geführt wird. Außerdem kann Mara so auch auf der linken Seite ggf. Schläge parieren.

    Die durch die Animationen dargestellte Reichweite ist nun natürlich nicht unbedingt realistisch, aber ich denke, dass das verschmerzbar ist. Sonst wird im KS ja auch nicht auf pixelgenaue Treffer am Gegner geachtet.

    Und nur weil sie in ihren Animationen so zuschlägt, heißt das nicht, dass Mara nie in Situationen käme, in denen sie das Schwert mal anders herum halten würde.

    MfG Sorata

  14. #14
    Ich finde die Animationen sehen sehr gut aus erinnert an Vyse von Skies of Arcadia der hielt sein Schwert auch so.

    https://www.youtube.com/watch?v=lg_-IczAGkI

  15. #15
    Realismus ist in so weit erwünscht, wie er dem Gameplay, der Dynamik und der Ästhetik dienlich ist. Magie alleine ist schon nicht realistisch.

    Als kleinen Exkurs zu bewaffneter Kriegsführung würde ich anmerken, dass es ziemlich öde werden würde, wenn wir den realistisch darstellen.
    In echten Schwertkämpfen hat man selten verloren, weil der Gegenüber einem mit einer unendlich mächtigen Wirbelattacke das Rückgrat durchtrennt hat, sondern vielmehr dadurch, dass man nach minutenlangen Nahkampfparaden mit Half-Swording Einlagen eine optisch nicht weiter nennenswerte Schnittverletzung an einer der großen Muskelgruppen wie Beine erlitten hat, durch die der Gegner nur lange genug stallen musste bis der Blutverlust sein Übriges getan hat.

  16. #16
    Frisches Material, das gestern und heute so angefallen ist:


    MfG Sorata

  17. #17
    Schaut super aus!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •